Nachrichten

15 Juli 2019

Die Wachstumsraten der indischen Produktion von Aluminium werden verlangsamt

Die Indische Ratingagentur CARE Rating hat eine frische Prognose. Er betrifft die Herstellung von primärem Aluminium in Indien. So im vergangenen Geschäftsjahr verzeichnete eine erhebliche Wachstumsrate. Er belief sich auf 8,9%. Es wird erwartet, dass im Laufenden Jahr die Zahl wesentlich verringert werden. Die prognostizierte Wachstumsrate des Produktionsumfangs von Aluminium beträgt nur 3,7%. Solche markanten änderung wird durch mehrere Gründe.

Vor allem im Land gibt es drei große Hersteller von Aluminium. Es geht um den Unternehmen Hindalco, Vedanta und Nalco. Sie zeichnen sich durch die höchste Stufe der Auslastung. Sie ist einfach nirgends zu erweitern den Umfang der Ausgabe. Steigerung der Produktivität verhindert, dass eine Reihe von Punkten. Das betrifft vor allem die Notierungen für Aluminium. Gemeint ist an der LME. In letzter Zeit rutschte Sie irgendwo auf 25%. Dabei stiegen die Kosten von indischen Herstellern. Wobei Ihr Wachstum Betrug ebenfalls 25%. Dies war der Grund für die riesigen Verluste der Unternehmen.

Es gab auch ein Druck auf den lokalen Markt. Es erfolgt seitens der Importe. Deren Volumina sind deutlich gestiegen. Dazu trug die Einführung der US-Aluminium-Tarife. Weil viele Länder Ihre Versorgung weiter geleitet auf den indischen Markt. Auf heute sind etwa 60% des Marktes entfallen auf ausländische Produkte. Daher die lokalen Gesellschaften nicht einfach die Produktionsmengen erhöhen. Es wird bemerkt, dass einige Hersteller von Legierungen erhalten durch Schmelzen von Schrott. Diese Produktion ersetzt das, was bekommen aus reinem Metall. Bezüglich der Menge des Konsums, das im vergangenen Jahr wuchs er. Das Wachstum belief sich auf 6,2%.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30