Nachrichten

10 Juli 2019

Das Volumen der chinesischen Exporte Tonerde ist deutlich zurückgegangen

Chinesische Verband der Hersteller von Nichteisen-Metallen hat eine neue Prognose. Er betrifft den Außenhandel Tonerde. Es wird erwartet, dass im Laufenden Jahr beobachtet werden bestimmte änderungen. Für 2018 das Volumen der chinesischen Importe von Tonerde belief sich auf 510 tausend Tonnen. Nach Meinung von Experten, im Laufenden Jahr Indikator steigt fast. Nach den Prognosen werden etwa 1 Million Tonnen. Es ist fast zwei mal mehr als im Jahr zuvor. In den ersten vier Monaten dieses Jahres sank das Volumen der Exporte. So ins Ausland gesendet wurde nur 169,5 Tonnen. Alles geht auf die Tatsache, dass zu erreichen Vorjahr nicht gelingen.

Gefeiert wird mindestens zwei Gründen so dramatisch verändert im Außenhandel. Die erste ist, dass im Mai wurden zwei Werke geschlossen. Gemeint für die Produktion der Tonerde. Es war im Zusammenhang mit dem Leck von Abfällen. Nicht einmal gab es unangenehme Zwischenfälle. Der zweite Grund ist der Anstieg in der Produktion von Aluminium. Dies erklärt die Chinesische Verband der Hersteller von ne-Metallen.

Viele Unternehmen, Herstellung von Tonerde, nicht genug Bauxit Lieferungen. So entstand ein erhebliches Defizit. Dies gilt vor allem Betriebe in den Provinzen Shanxi und Henan. Es gibt einige Probleme in der Provinz Liaoning. Dort stoppten die Umsetzung der neuen Aluminous Projekte. Nur eingefroren war 5 Projekte. Dies legt nahe, dass mit Rohstoff Komplexität lange dauern. Dies bestätigen die Experten. Ein weiteres großes Problem war die Teuerung Tonerde im Land. Der Preisanstieg belief sich auf 12%. Wegen dieser stark betroffen sind die Hersteller von Aluminium. Das Metall in dieser Zeit begann deutlich billiger werden. So, die Alu-Werke in einer schwierigen Situation. Um einen Ausweg zu finden wird nicht einfach sein.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92