Nachrichten
Liberty Steel erwarb eine Reihe von Vermögenswerten bei ArcelorMittal
Liberty Steel — britische Firma, die sich auf die industrielle Gruppe GFG Alliance. Früher wurde berichtet, dass Sie mit dem Vorgang des Erwerbs der neuen Aktiva. Sie gehörten Konzerne ArcelorMittal. Neulich deal endlich offiziell geschlossen wurde. So, Liberty Steel erhielt neue Unternehmen in sieben Ländern.
Ein Stahlwerk ArcelorMittal Ostrava in der Tschechischen Republik. Ein weiteres Stahlwerk ArcelorMittal Galati befindet sich in Rumänien. Es gibt noch das Unternehmen Walz ArcelorMittal Skopje in Mazedonien. ArcelorMittal Piombino und ArcelorMittal Dudelange, befinden sich in Italien und Luxemburg entsprechend. Es gibt auch Walz das Unternehmen ArcelorMittal Lüttich in Belgien. Die Wahrheit, Liberty Steel hat nur zwei Fertigungsstraßen des belgischen Unternehmens.
Darüber hinaus erhielt das britische Unternehmen fünf Service-metallurgischen Zentren. Sie befinden sich in Italien und Frankreich. Insgesamt Liberty Steel erhielt das Unternehmen wesentliche aggregierter Leistung. Es belief sich auf mehr als 10 Millionen Tonnen Walzstahl pro Jahr. So, GFG Alliance Ausgabe auf ausbau der Stahlproduktion. Er beträgt 18 Millionen Tonnen. Die Lieferungen werden in Europa, Australien und den USA.
Dieser Kauf bot die Gelegenheit, ArcelorMittal kaufen Ilva. Das italienische Stahlwerk. Um es zu kaufen, das Unternehmen wurde wegen bestimmte Bedingungen zu erfüllen. Unter Ihnen war auch der Verkauf von Vermögenswerten. Aber wegen dieses Kombinats ArcelorMittal поконфликтовала mit der Regierung von Italien. Gesellschaft verlangt Garantien, dass die letzten Verpflichtungen Ilva nicht berührt. Aber es passte nicht Minister für Industrie Italien. Seiner Meinung nach, ArcelorMittal beschäftigt sich mit der Erpressung.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexey
Verkaufsteam
+38 (093) 727-19-11