Nachrichten

3 Juli 2019

Die chinesischen Behörden erhöhten die Größe der Anti-Dumping-Zölle auf Rauchrohre

Wie bekannt wurde, China beabsichtigt, zu erhöhen Anti-Dumping-Zölle. Sie betreffen den Import von nahtlosen Rohren, hergestellt aus legiertem Stahl. Solche Rohre unter extremen Bedingungen betrieben werden. Es geht um hohem Druck und Temperatur. Die Lieferungen dieser Produkte in China führt die USA und die Europäische Union. Eine Erhöhung der Zölle поведало das Handelsministerium der Volksrepublik China.

Derzeit geltenden Zölle wurden eingeführt, im Jahr 2014. Ihre Größe variiert von 13 bis 14,1%. Im vergangenen Jahr in China wurde eine neue Untersuchung durchgeführt. Seine Ergebnisse waren enttäuschend. Es wird berichtet, dass noch beobachtet Dumping-Lieferung von nahtlosen Rohren. Eigentlich ist Sie weiterhin ausüben die Europäische Union und die Vereinigten Staaten. Im Jahr 2017 auf dem chinesischen Territorium importiert 9,5 Tonnen. 95% der Importe legierte Kesselrohre entfiel auf die USA und die Europäische Union.

Ein Großteil der Produktion geht ein Wärmekraftwerk. Es ist etwa 80%. Das Kraftwerk verwendet суперкритические und Ultra-суперкритические Technologie. Rohre aus legiertem Stahl sind in der Lage, unter diesen Bedingungen einwandfrei funktionieren. Im Hinblick auf die neuen Gebühren, deren Größe deutlich höher. Für Anlagen der Firma Vallourec er beträgt 57,9%. Diese Fabriken befinden sich in Europa. Für die anderen europäischen Unternehmen die Größe beträgt 60,8%. Für amerikanische Unternehmen ist viel komplizierter. Der niedrigste Zinssatz bei der Firma Wyman-Gordon Forgings — 101%. Bei den übrigen US-Unternehmen die Gebühr beträgt 147,8%. Ähnliche raten belegen Komplikationen in den Beziehungen zwischen den USA und China. Es ist bekannt, dass derzeit zwischen den Staaten ausbrach «Handelskrieg». Wie lange es dauern wird, ist schwer zu beurteilen.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30