Nachrichten

1 Mai 2019

Neue Eurobonds «Alrosa» wurden Massiv von ausländischen Investoren gekauft

Am Dienstag «Alrosa» hat neue Eurobonds. Ihr Volumen belief sich auf 500 Millionen US-Dollar. Die Renditen der fünfjährigen Eurobonds erreicht 4,65% pro Jahr. Mehr als 80% der Daten von Anleihen eingelöst wurden von den Investoren mit anderen Ländern. Darüber hat der Leiter der Verwaltung der Märkte Fremdkapital «VTV Kapital». Es trat einer der Organisatoren der Unterkunft. Auch in diesem teilgenommen haben J. P. Morgan und die Gazprombank. In Erster Eurobonds erworben verwaltenden Vermögens-und Fondsverwaltung. Es ist etwa 66% des gesamten Volumens. Die restlichen 34% der Papiere wurden von verschiedenen Banken.

Wenn man im Schnitt der Länder, das am meisten gewannen die Briten. Ihr Umfang den Kauf von 26% der gesamten Ausgabe. Investoren aus Kontinentaleuropa erwischte 20%. Auf dem Dritten Platz nach kaufte das Volumen geht Russland. Russische Investoren erwarben 18%. Der Erwerb von US-Investoren belief sich auf 17%. Dann geht die Schweiz mit dem Ergebnis von 11%. Schließen die fünf Investoren aus Asien und dem Nahen Osten. Dazu gehören auch Investoren aus Nordafrika. Sie bekamen 5% der Ausgabe neuer Eurobonds «Alrosa».

Interessant ist, dass das Bieterverfahren seit langem nicht zusammengezogen. Darüber hinaus, das Buch überschritten Zulassungsanträge für 2,5 Millionen US-Dollar. Dies ist die maximale Zahl für den gesamten Prozess. Die Anzahl der von den Investoren abgegebenen Zulassungsanträge für mehr als 200. Eine so hohe Attraktivität «Alrosa» wird ganz einfach. Dieser Emittent ist ein seltener Gast auf dem internationalen Anleihemarkt. Dies bestätigt der Leiter der Märkte Fremdkapital «VTV Kapital». Da ist es nicht verwunderlich, dass der Prozess verursacht so ein hohes Aufsehen in der Welt.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30