Nachrichten

3 Mai 2019

Ägypten verhängte temporäre Schutzzölle auf die Einfuhr von Werkstück und Armatur

Es wird berichtet, dass das Ministerium der Finanzen von ägypten beschlossen, temporär Gebühren. Sie betreffen den Import des Werkstücks und der Armatur. Ihre Einführung durch die Notwendigkeit zu schützen ägyptischen Herstellern. Es ist bekannt, dass Ihre Situation stark verschlechtert wegen der unlauteren Methoden der Konkurrenz. Produkte von ausländischen Unternehmen stark вытисняет Produkte der ägyptischen nationalen Unternehmen. Lokale Stahlproduzenten seit langem beklagt unfairen Wettbewerb. Wie berichtet die lokale Presse, Sie waren die Initiatoren der Einführung der Tarife.

Einsatz temporärer Importzölle beträgt 3 bis 15% für die Ernte. Der Wert festgesetzt wird in jedem Fall. Es hängt vom Preis der Produkte. Wenn die Produkte kostet weniger als $450 pro Tonne CIF, wird die rate 15%. Wenn der Wert des Werkstücks wachsen wird, wird die rate entsprechend reduziert werden. Die änderungen werden ausgeführt, wenn der Preis steigt auf 20 Dollar. Gemeint ist jedes mal. Optionen Wetten — 13,6; 10,55; 7,55; 4,55 und 3%. Bezüglich der Armatur, wird die Gebühr auf Ihr Import beträgt 25%.

Es ist bekannt, dass Anfang April im Land begann eine neue Untersuchung. Es betrifft die Einfuhr des Werkstücks und des sortenverleihs baubestimmung. Trotz der Tatsache, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen, die Entscheidung. So, die Preise wurden in kürzester Zeit. Das ist ein absoluter Rekord in der Geschichte der Menschheit. Vergleichbares ist noch nie passiert zuvor. Die Lieferung des Werkstücks erfolgen meist aus Russland. Anti-Dumping-Zölle auf die Einfuhr von Armaturen, in Kraft ab 2017. Beziehen Sie Produkte aus Ländern wie der Ukraine, China, Türkei. Weil die Unternehmen aus diesen Staaten reduziert das Volumen Ihrer Importe. Derzeit Armatur aktiv kommt aus Saudi-Arabien.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92