Nachrichten
Mechel kann verlieren, Großinvestitionen
Es ist bekannt, dass das Unternehmen Mechel übermäßig закредитованное. Seine Pflicht ist 5,1 EBITDA. Aus diesem Grund kann es zu verlieren Großinvestitionen. Es geht um das Projekt Elga. Verlieren kann das Unternehmen bereits im Laufenden Jahr. Dann nach 2020 wird es in der Lage, die Schulden zurückzuzahlen. Es gibt bereits mehrere Unternehmen, die Anspruch auf einen Vermögenswert. Es ist wie «rostec», «Востокуголь» und «Коулстар». Über irgendwelche vorgeschlagenen Beträge noch nicht gesagt.
Darüber, dass «ROSTECH» und «Востокуголь» interessiert sind, von vornherein wussten fünf Personen. Dann wurde bekannt, dass das Interesse zeigte «Коулстар». Auch wird nicht berichtet darüber, wie die Anteile verteilt werden Basiswertes. Die Gläubiger des Unternehmens Mechel begannen mit der Suche nach Bewerbern auf Aktien vor kurzem. Genauer bekannt geworden ist, am Anfang des aktuellen Jahres. Der Generaldirektor von «Rostec» hat sich schnell Verkauf eines Vermögenswertes. Er forderte die Behörden genehmigen den Verkauf, um die «Beschleunigung der Entwicklung des Fernen Ostens».
Elga ist die größte Lagerstätte von Kokskohle. Gemeint ist auf dem Russischen Territorium. Die Mengen der Vorräte betragen 2,2 Milliarden Tonnen. Vermögenswert übertragen werden könnte anderen weniger закредитованному Unternehmen. Darüber berichteten die Vertreter der Mechel. Die Unternehmen müssen schnell entscheiden, Ihre Kredit Fragen. Es kann wieder zu restrukturieren Darlehen der staatlichen Banken. Eine weitere Option ist, um Ihre Schulden zu bezahlen. Das Letzte klingt mehr wirklich. Profitabel verkauft ölfeld, das Unternehmen könnte aus der Krise herauszukommen. Allerdings ist die endgültige Entscheidung noch nicht getroffen wurde. Auch in dem Projekt einen Anteil, der Gazprombank gehört.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Vitali
Verkaufsteam
+38 (095) 209-60-73