Nachrichten
JSW Steel hat 700 Millionen US-Dollar warenkredites von Duferco Handelsgesellschaft
JSW Steel — Indische Stahlkonzern. Duferco International Trading Holdings — internationale Händler-Firma mit Sitz in der Schweiz. Diesen Unternehmen wurde ein Abkommen unterzeichnet. Laut dem Dokument JSW Steel hat 700 Millionen US-Dollar warenkredites von Duferco. Diese Rekord-Summe in der gesamten Geschichte der Stahlindustrie Indiens. Um die Rückzahlung der Schulden die Indische Firma wird innerhalb von fünf Jahren. Tun Sie es wird, liefert Stahlprodukten. Sie wird durchgeführt durch das Handelsnetz der Handelsgesellschaft.
Bei Abschluss der Transaktion teilgenommen haben eine Gruppe von internationalen Banken. Dies ist die Credit Suisse, Natixis, BNP Paribas, Standard Chartered Bank. Auch an Citibank, Mashreqbank, Societe Generale, ING. Sie und finanziert wurde die Transaktion. So JSW Steel in der Lage, die Diversifizierung der Finanzierungsquellen. Darüber hinaus ist Sie in der Lage, Mittel zu günstigen Konditionen. Auch durch die Transaktion wird durchgeführt Erweiterung der Exportlieferungen. Dies ermöglicht es dem Unternehmen besser im Wettbewerb mit anderen Unternehmen.
Es ist bekannt, dass in letzter Zeit JSW Steel durch schwierige Zeiten. Das betrifft vor allem die Verschlechterung der äußeren Umgebung. Unternehmen Lagen die Verringerung der Ausfuhr von Stahlprodukten. Infolgedessen sank und Ihre Produktionsmengen. Ähnliches Abkommen mit Duferco Sie bereits zuvor unterzeichneten. Dies geschah im Jahr 2006. Dann wird die Menge des warenkredites Betrug 150 Millionen US-Dollar. Die Rückzahlung der Schulden erfolgte innerhalb von sieben Jahren. Heute Anschlusswerte des Unternehmens beträgt 18 Millionen Tonnen. Gemeint ist pro Jahr.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Nikolaus
Verkaufsteam
+38 (050) 369-66-30