Nachrichten
Indien weiterhin reduzieren das Volumen der Export-Stahl
In den letzten Monaten die Indische Nachfrage nach Stahlprodukten deutlich gewachsen. Darüber berichtet das Ministerium für Hüttenindustrie Indien. Erweiterung der Nachfrage geschieht, wo in einem schnelleren Tempo als die Produktion. Da metallurgischen Unternehmen müssen weniger Produkte exportieren. Infolgedessen Indien wieder als vollwertiges Netto-Importeur von Stahlprodukten.
Sichtbar die Nachfrage wurde seit April letzten Jahres. Im Zeitraum April-Dezember sein Volumen belief sich auf 71,86 Millionen Tonnen. Verglichen mit dem gleichen Zeitraum 2017, stieg auf 8,4%. Bei diesem Produktionsvolumen stieg um 4,5%. Er erreichte 97,36 Millionen Tonnen. Dies bestätigt, dass die Nachfrage deutlich größer als das Angebot. Solche Daten bringt Forschungsabteilung des Ministeriums — Joint Committee Plant.
Zunehmend produzieren Stahlprodukten haben sich die sechs Unternehmen. Diese sechs größten сталелитейных Unternehmen in Indien. Es ist Essar Steel, JSW Steel, JSPL, Tata Steel, RINL, SAIL. Nur durch Sie wurde es veröffentlicht 54,15 Millionen Tonnen Walzprodukten. Dies ist ein Indikator für den Zeitraum von April bis Dezember 2018. Verglichen mit dem gleichen Zeitraum 2017, ist das Ergebnis mehr auf 6,2%. Allerdings mit kleinen und mittleren Unternehmen eine etwas andere Situation. Sie haben es geschafft, die Produktionsmengen zu erhöhen, nur auf 2,4%. In quantitativer Hinsicht veröffentlichten Sie nur 43,20 Millionen Tonnen.
Im vergangenen Geschäftsjahr Indien hat sich als Netto-Exporteur. In der aktuellen Situation hat sich geändert. So Exportzahlen für April-Dezember 2018 Betrug 5,91 Millionen Tonnen. Das ist um 3,1% weniger als im Jahr zuvor. Im November 2018 exportiert etwa 340 tausend Tonnen Stahl. Im Dezember belief Sie sich auf 367 tausend Tonnen. November die Einfuhr erreichte Ergebnis 517 tausend Tonnen. Im Dezember Einfuhr belief sich auf 548 tausend Tonnen.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Vitali
Verkaufsteam
+38 (095) 209-60-73