Nachrichten
Die USA haben die endgültige Höhe der Anti-Dumping-Zölle auf chinesische Aluminiumblatt
Das US-Handelsministerium berichtete, seine Entscheidung über den endgültigen. Es betrifft die Antidumping-Zöllen auf ein Blech aus dem massiven Aluminium-Legierungen. Diese Produktion kommt aus China. Der endgültige Zinssatz wird festgelegt in Höhe von 96,3 bis 176,2%. Der Unterschied hängt davon ab, welche Firma liefert die Ware. Früher wurden durch das Ministerium für die vorläufigen Zölle. Ihre Größe lag zwischen 198,4 bis 280,46%.
Neue Indikatoren etwas unterhalb der früheren. Aber Sie verbesserte sich die Situation nicht. Installierte raten, die Möglichkeit auszuschließen, exportieren diese Produkte in den USA. Darüber berichtete der Vize-Präsident der Chinesischen Vereinigung der Produzenten von Nichteisenmetallen (CNIA). Wir werden erinnern, dass im Januar 2018 startete eine Untersuchung. Es ging um den Import des Blattes aus Aluminiumlegierungen aus China. Der Initiator fungierte das US-Handelsministerium. Ein ähnlicher Fall Letzte mal war vor mehr als 30 Jahren. Zuvor Klagen wurden von lokalen Unternehmen, die ähnliche Produkte.
Die endgültige Entscheidung liegt bei der US-Kommission für internationalen Handel. Sie müssen bestimmen, ob die Schäden an dem US-Hersteller. Gemeint ist von den chinesischen Lieferungen. Der Vize-Präsident CNIA glaubt, dass es negativ sein muss. Er sagte, dass die chinesischen Anbieter nicht Dumping auf dem US-Markt. Allerdings beschlossen, dass die Kommission, 20. Dezember bekannt werden. Im vergangenen Jahr das Volumen der Einfuhren in den USA schätzungsweise 972,8 Millionen US-Dollar. Gemeint ist die Lieferung von Stahlplatten für die Produkte aus massiven Aluminium-Legierungen. Dank dieser chinesische Unternehmen nahmen 15,8% des amerikanischen Marktes. Weil das US-Handelsministerium initiierte Verfahren.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Nikolaus
Verkaufsteam
+38 (050) 369-66-30