Nachrichten
Die Ergebnisse der Woche auf dem globalen Markt für Metallurgische Rohstoffe
Auf der chinesischen Warenbörsen etwas gewachsen Zitate. Der Grund dafür ist die Aussetzung der Handelskrieg zwischen China und den USA. Jedoch kurzzeitige anhalten und zu sollten wir uns nicht täuschen. Es wird die Durchführung des G20-Gipfels in Buenos Aires. Also ein bisschen teurer Eisenerz und Kokskohle. Aber reden über die völlige Wiederherstellung noch nicht. Kokskohle stieg am meisten. Preise auf dem Niveau von etwa 235 US-Dollar pro Tonne FOB.
Abschwung auf dem Markt für Eisenerz bis aufgehört hatte. Die chinesischen Stahlwerke maximal geladen werden. Einige Unternehmen beschäftigen sich mit der Bildung der Lagerbestände für den Winter. Unternehmen weiterhin große Produktionsmengen von Gusseisen. Sie befürchten, dass in der Zukunft werden neue restriktiv. Darüber hinaus können Sie starten viel häufiger eingegeben werden. Dies ist möglicherweise darauf zurückzuführen, dass die ökologische Situation sich weiter verschlechtert.
Ueber Süd-Ost-Asien, dann gibt es keine positiven Veränderungen beobachtet. Metallverarbeitung der Türkei immer noch durchlebt nicht die besten Zeiten. Dies führte zu einem Rückgang der Preise für Altmetall Anfang Dezember. Sichtbare Nachfrage auch noch nicht fest. Die Preise sind dabei immer weiter sinken. Darüber hinaus gibt es praktisch keine Import-Operationen. Transaktionen sehr wenig formalisiert. Auch die türkischen Stahlhersteller mussten eindecken Rohstoff für den aktuellen Monat.
Die Situation in der EU und den USA jetzt viel besser. Jedenfalls im Vergleich mit dem Nahen und Fernen Osten. Sie machen Einkäufe zu extrem niedrigen Preisen. Dies gilt für Werkstücke und profilwalzstraßen. Asiatische Unternehmen zu beschränken Beschaffung der Rohstoffe. Weil die Produkte billiger. Am Anfang des Laufenden Monats der Prozess ist ein wenig langsamer. Aber eine Veränderung zum besseren nicht passiert.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexander
Verkaufsteam
+38 (063) 073-44-92