Nachrichten
Gesellschaft Rio Tinto verkauft seine Uranmine in Namibia
Rio Tinto — transnationale Bergbau-Unternehmen. Es besitzt eine Uranmine Roessing Uranium. Er befindet sich in Namibia. Es wurde bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung unterzeichnet über den Verkauf. Sie vertreibt alle Ihre 68,62% der Aktien der chinesischen Staatsunternehmen. Das China National Uranium Corp (CNUC). Vermutlich wird die Transaktion abgeschlossen in der ersten Jahreshälfte 2019.
Chinesische Unternehmen müssen auf einen angemessenen Betrag zu berappen. Es kann bis zu 106,5 Millionen US-Dollar. Die Auszahlung der Hauptteil der Beträge erfolgt auf 7 Jahre. Alles wird davon abhängen, wie hoch ist der Preis für Uran-OXID. Gemeint ist die Kennziffer auf dem Weltmarkt. Auch seine Rolle in diesem spielen werden die Produktionsmengen.
Roessing Uranium ist eine der ältesten noch in Betrieb befindlichen Bergwerken. Die Aktionäre dieser offenen Entwicklung von Uranerz sind zwei Unternehmen. Das iranische Gesellschaft Iranian Foreign Investment Co, der im Besitz von 15%. Der zweite Südafrikanische Unternehmen Industrial Development Corporation of South Africa. Es besitzt 10%. Im Jahr 2017 Bergbau uranoxid belief sich auf mehr als 4,6 Millionen Pfund. Diese 3% von der Menge des Verbrauchs von Rohstoffen in der Welt.
Es ist bekannt, dass Rio Tinto gibt es andere Vermögen. Profil treten Aluminium, Eisenerz und Kupfer. Die Entscheidung über den Verkauf Uranmine war es üblich, mit einem Hintergedanken. So das Unternehmen in der Lage mich besser auf andere Ihr Vermögen. China wiederum Interesse an dem neuen Rohstoff. Er ist bestrebt, reduzieren den Verbrauch von Kohle im nationalen Energiesystem. Darüber hinaus ist er desillusioniert in erneuerbare Energien. Mit dem neuen Rohstoffe wird die Verbesserung der Situation.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexey
Verkaufsteam
+38 (093) 727-19-11