Nachrichten
KmEZ im vergangenen Jahr veröffentlichte mehr Kupfer-Kathoden
Bei kyshtymskoye медеэлектролитного Werk einen neuen Rekord. Seine Produktion von Kupferkathoden für das Jahr 2017 auf mehr als 128 tausend Tonnen. Verglichen mit dem vorletzten Jahr, dann ist es auf 5% mehr. Zu diesem Ergebnis war möglich aufgrund der Tatsache, dass die Erträge. Es geht um die Leistung des schwarzen Kupfers auf «Карабашмедь». Das Unternehmen befindet sich in Tscheljabinsk. Es ist ein Lieferant von Rohstoffen für kmEZ. Seine Produktion im vergangenen Jahr um 7% gewachsen. Dies ist im Vergleich zum Jahr 2016. In quantitativer Hinsicht das Ergebnis belief sich auf 120 tausend Tonnen.
Im Jahr davor kmEZ begann, Ihre rein mineralische Rohstoff. So исключилась die Abhängigkeit von Lieferanten von Kupfer-Schrott. In der Vergangenheit wurde das Unternehmen bereits formte Lager Anoden. Dadurch ist der Produktionsprozess unterbrochen wurde. Dies teilte der Generaldirektor des Werks. Für das laufende Jahr auf kmEZ geplant ist die Fortsetzung der Modernisierung. Eingebunden werden die beiden neuen Serie электролизных Bäder. Jede von Ihnen besteht aus 40 Stück. Dadurch wurde die Kapazität des Unternehmens zu erhöhen.
Kathodischer Kupfer wird in der Produktion in einem Umfang, der steigt auf 15%. Indikator erreicht 140 tausend Tonnen pro Jahr. Verglichen mit den aktuellen Mengen, es ist mehr auf 40%. Für die Umsetzung der geplanten müssen Sie 679 Millionen Euro. Das Entwicklungsprogramm erfolgt zwei Jahre ab 2017 bis 2018. Das Management des Unternehmens plant, erreichen bessere Ergebnisse in der nahen Zukunft. Somit können wir erwarten von neuen Produktions-Rekorde.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexander
Verkaufsteam
+38 (063) 073-44-92