Nachrichten

8 November 2017

Die Korporation der IRR strebt eine zügige Umsetzung der Nickel-Projekt

Ein großes Unternehmen aus Australien plant eine überprüfung der IRR die Möglichkeit, die Umsetzung der zweiten Phase des Projekts der Errichtung vernickeln West. Die Tätigkeit des Unternehmens zielt auf den Erhalt Sulfat Nickel. Der IRR errechnet eine Phase abgeschlossen ist, vorzeitig. Die Kosten der ersten Phase des Projekts beliefen sich auf 43 Millionen US-Dollar. Seine Umsetzung findet auf dem Gelände des Kombinates zur Herstellung von Nickel Kwinana. Er befindet sich im westlichen Australien. Der Abschluss der ersten Phase ist geplant für April 2019. Nach der Umsetzung dieser Phase das Unternehmen jährlich produzieren 100000 Tonnen Sulfat-Hexahydrat als Nickel. Genau dieses Metall ist das wichtigste Element bei der Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien. Ihre Hauptanwendung — Hersteller von Elektrofahrzeugen.

Der Präsident der IRR Eduard Хэгель berichtet führte, dass die Entscheidung bezüglich der Beschleunigung der Umsetzung der zweiten Phase des Projektes. Die Ursache ist повысившееся Verbrauch von Sulfat Nickel. Nach dem Start der zweiten Stufe die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt 200 000 Tonnen. Das erreichen dieser Ziele, kann es den Platz des weltweit größten Anbieters von Sulfat Nickel. Corporation erwägt eine weitere Möglichkeit für Nickel West. Es geht über die Entwicklung der Produktion von kobaltsulfat.

Die Synergie-Effekte mit anderen Produktionen Kwinana Nickel sorgt für die Verbilligung der Prozesse. Infolgedessen das Unternehmen in der Lage, eine der wenig kostspielige führenden Anbieter von Sulfate von Nickel. Das Projekt sieht die vollständige Automatisierung des Unternehmens. Die Einstellung der Arbeitnehmer erfolgt nur für die Sicherung der Lieferung von Rohstoffen. Sie werden mit der Verladung des fertigen und verpackten Produkten.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexey

Alexey

Verkaufsteam

+38 (093) 727-19-11