Nachrichten
Chili steigert die Produktion von Kupfer
Chilenische Unternehmen weiter erhöhen die Produktion von raffiniertem Kupfer. Keine Ausnahme Gorno-metallurgicheskaya Antofagasta. Im zweiten Quartal dieses Jahres hat es steigerte die Produktion um 1,5% gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2016. In der Folge belief Sie sich auf 174 000 Tonnen. Cam Арьягада, der Leiter des Unternehmens, berichtet über die mehr als positiven Ergebnissen, die im Jahr 2017 demonstriert Kupfer — Sektor. Besonders gut zeigt sich Antucoya und Centinela. Produktion von Metall-und Kosten Unternehmen haben die Erwartungen erfüllt. Dementsprechend jährlichen Orientierungspunkte änderungen unterzogen.
Eine Abnahme der Allgemeinen finanziellen Kosten des Unternehmens. Sie waren vor allem auf dem hintergrund der Erhöhung des Produktionsvolumens auf GMK Centinela. Nach vorläufigen Schätzungen der Höhe der erzeugten Kupfers erreicht im Laufenden Jahr von 685 bis 720 tausend Tonnen. Im vergangenen Jahr Antofagasta vergrößerte Ausgabe raffiniertem Kupfer-Produktion auf 13%, die auf 709,4 Millionen Tonnen. Produktion Orientierungspunkt, angebracht Unternehmen bis Ende 2016, erreichte 710 bis 740 Millionen Tonnen. Dabei ist die Aufmerksamkeit in letzter Zeit акцентировалось auf die untere Grenze des Bereichs.
Ein weiteres Projekt Antofagasta implementiert zusammen mit der japanischen Marubeni Corporation im Norden des Landes. In einem gemeinsamen Projekt, zur Beute des roten Metalls Vertreter von Japan gehört zu 30%. Jeweils 70% entfallen auf die Chilenischen Gesellschaft. Ende Juli dieses Jahres fand die Inbetriebnahme Antucoya. Die Produktionskapazität des Projekts belaufen sich auf 86 000 Tonnen Kupfer jährlich. Investitionen in die Umsetzung überschritten 1 Milliarden USD. Durch den eigenen Anteil bei der Erzeugung von Kupfer auf der neuen Produktion das japanische Unternehmen auf ausbau der Lieferungen von bis zu 150 000 Tonnen jährlich.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexey
Verkaufsteam
+38 (093) 727-19-11