Nachrichten
Im Nahen Osten hat sich die Zahl der Fälschungen auf dem Markt von Stahl erhöht
SteelAllianceAgainstCounterfeiting (Allianz Stahlhersteller gegen Fälschungen) kündigte eine deutliche Erhöhung der Versorgungs konrafaktoy Produkte in den Nahen Osten. Dies bedeutet, dass die Marktteilnehmer wachsam sein sollten. Da stellt sich die Situation sowohl finanzielle und rechtliche Risiken.
Organisation SteelAllianceAgainstCounterfeiting, wurde auf Initiative der siebzehn Länder die Produktion von Stahl geschaffen. Und wie der Name schon sagt, seine Hauptaufgabe - ist die schnelle Nummer zu überwachen.
Neben dem finanziellen Verlust für die Verbraucher von illegalen Produkten Bären und anderen Bedrohungen. Die größte Gefahr besteht darin, dass die Umwelt im Fall eines Unfalls irreversibel leiden.
Ihre Unterstützung im Kampf gegen Fälschungen waren von vielen großen metallurgischen Unternehmen auf der ganzen Welt.
Also, Carlo Farina, Geschäftsführer Friedrich Geldbach glaubt , dass der gefälschte Markt droht Produzenten. Typischerweise untertreiben, Verkäufer von minderwertigen Stahlpreise und zwingt somit bona fide - Hersteller.
Vor kurzem gibt es eine Tendenz zur Entstehung einer großen Anzahl von Vermittlern gewesen. Diese Situation, nach Farina, behindert den Handel. Da es praktisch unmöglich, zu verfolgen, wo der Stahl produziert wurde. Vor kurzem zunehmend Fälschungen gefunden, die unter dem Deckmantel des europäischen Stahls verkauft wird.
Vallourec-Gruppe unterstützt auch den Kampf gegen Fälschungen auf dem Stahlmarkt. Einer der Manager des Unternehmens, über die Situation zu kommentieren, sagte: „Wir sind bereit, mit allen interessierten Parteien und Behörden in der gesamten Region zu arbeiten sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen, um die Risiken im Zusammenhang mit Fälschungen verbunden zu mildern und Eskalation von illegalen Praktiken in einem dauerhaften Phänomen zu vermeiden.“
Bis heute gibt es keine genauen Statistiken über die Zahl der gefälschten Stahlmarkt Mittlerer Osten. Doch jetzt gibt es keinen Zweifel, dass der Anteil der Fälschung von mehreren Millionen Dollar.
Im Zusammenhang mit der Situation gedrängt SteelAllianceAgainstCounterfeiting die Behörden wachsam zu sein. Wie gut, empfiehlt die Organisation die Einführung von zusätzlichen Tests an die Stelle der Produktion zu bestimmen.
Diese Situation hat Panik unter den Herstellern erstellt und unter Verkaufsagenten. Als die gefälschten Produkte, können sich negativ auf den Ruf der großen Händler auswirken.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Nikolaus
Verkaufsteam
+38 (050) 369-66-30