Nachrichten
Iran gewinnt Markt Mineralien
Vor kurzem Iran Stahlproduktion „hebt den Kopf“ und mehr kühn auf die Weltbühne.
So ist nach den statistischen Daten, gibt es eine deutliche Zunahme bei der Lieferung von Stahl, Kupfer und Eisenerz. Nach Angaben der Organisation für die Entwicklung und den Wiederaufbau des Bergbaus, exportiert Iran 29,6 Mio. Tonnen Erz. In finanzieller Hinsicht ist das Produktionsvolumen auf 3,89 Milliarden US-Dollar gleichwertig. Im Vergleich zum letzten Jahr um 21% im Volumen. Geld in Höhe der Wachstumsrate betrug 15%.
Stahlindustrie Produkte die Grundlage des Staates Export monetär gebildet. Für das laufende Jahr exportierte Iran fast vier Millionen Tonnen Stahl. Was brachte iranische Unternehmen insgesamt 1,63 Milliarden Dollar. Die Zahlen um mehr als die Hälfte in Bezug auf Tonnage und 10% im Wert erhöht.
An zweiter Stelle ist der Export von Kupfer und daraus gewonnene Erzeugnisse. Iran verkauft im Ausland eine halbe Million Tonnen Waren im Wert von 511,4 Millionen US-Dollar. Hier wird das prozentuale Wachstum wird als 351% und 355% ausgedrückt. Aber nach dem Leiter der National Iranian Copper Industrie Kampagne ist noch nicht Kapelle Wachstum. In den nächsten Jahren will Iran Export Kupfer auf zwei Milliarden Dollar pro Jahr erhöhen.
Eisenerz war der dritte in Exportvolumen. Erz belief sich der Umsatz im Ausland auf 9,9 Millionen Tonnen. Der Umsatz belief sich auf 380 Millionen Dollar. Im Vergleich zum Vorjahr Zahlen erhöhte sich um 35 Gewichts-% und 42% in Form von Geld.
Wegen des Eisenerz Exportwachstums, wurde beschlossen, die Ausfuhrabgaben auf dem Rohprodukt zu verhängen. Starten Sie die Aufgaben der Aktion wird für Ende März nächsten Jahres geplant. Ein Umzug auf die Förderung der inländischen Produktion und Wertsteigerung ausgerichtet worden. Es ist zwar nicht bekannt ist, was auch die Summe der Raten ihrer Zahl sein wird, ist unbekannt.
Unter anderen Mineralien zeigte eine signifikante Zunahme der Exporte aus Aluminium, Zink, Chrom und Blei.
Iran Territorium wird abgebaut und achtundsechzig Arten von Mineralien. Experten schätzen, bewährte Reserven sind 37 Milliarden Tonnen. Der Grundbestand der Einlagen ist noch nicht erforscht worden und ist 57 Milliarden Tonnen. So hat das Lager ein erhebliches Potenzial für zukünftiges Exportwachstum. In der Tat ist dies eine deutliche Steigerung der Exportverkäufe zum ersten Mal seit langer Zeit für den Iran.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Nikolaus
Verkaufsteam
+38 (050) 369-66-30