Nachrichten
Die Erlaubnis erhalten, die CZP zu konsolidieren
UMMC die Erlaubnis erhalten, die Chelyabinsk Zinc Plant zu konsolidieren. Es wurde jedoch gewährt die FAS ist nur der dritte Versuch. Bis zu diesem Punkt ist es nicht die Anforderungen des Unternehmens unterstützen. Diese Transaktion könnte den Wettbewerb einschränken, indem UMMC Hände 90% des russischen Marktes zu kombinieren. Allerdings war der FAS können die Verbraucher davon zu überzeugen, einen entsprechenden Nutzen gegeben. Es versteht sich, dass der Deal noch eine Formsache ist. Da die Feder von UMMC Halten Chelyabinsk Pflanze unter Kontrolle. Doch jetzt gibt es ein Problem des Erwerbs von Anteilen von Minderheitsgesellschaftern der Anlage.
Chelyabinsk Zinc Plant sind die führenden Zinkproduzenten in Russland. UMMC erhielt FAS Genehmigung in Bezug auf die Anlage Konsolidierung. Service genehmigt den Erwerb von 92,37% der Anteile an der Holdinggesellschaft des Zinkgeschäft. In Anbetracht UGMK Aktien in Höhe des Halts werden zu 100% des Aktienkapitals sein. Im Moment besitzt UGMK etwa 7% der Anteile an der CZP. Diese Daten unterscheiden sich von den Aussagen der Fabrik zur Verfügung gestellt. Nach UMMC es gehört noch zu der Größenordnung von 28% des Kapitals. Er sicherte 48,36% NF Holdings BV in den Niederlanden. Das Unternehmen kontrolliert 58% der CZP. Die zweite wesentliche Aktionärin der niederländischen Gesellschaft und die Anlage bis zum Frühjahr Zeit standen RMK. Sie besaß etwa 21,5%. Zink Anlagensteuerpaket wurde im Jahr 2009 von den Partnern erworben. Danach, sagen Marktteilnehmer über die nominale Präsenz in der Transaktion RMK die FAS Ansprüche vermeiden. Aber auch Vertreter des UGMK beansprucht eine echte Partnerschaft.
Chelyabinsk Zinc Plant von Industrie, Rohstoffanlagen in Kasachstan und Russland gehört. Im Jahr 2015 belief sich IFRS-Umsatz auf 24 Milliarden. RUB. Das EBITDA erreichte 4,78 Milliarden. RUB. Und ein Nettogewinn von 3,75 Milliarden Euro. RUB. Die Produktionskapazität erreicht 171.000 Tonnen Zink und deren Legierungen. Zur gleichen Zeit, NLMK, MMK, «Severstal» einen Anteil von 84% der Lieferungen der Produktion. Am Anfang Oktober die Kapitalisierung des Unternehmens auf dem Moskauer Börse belief sich auf 33,3 Milliarden. RUB.
Einige Quellen geben den Rundstab der Werkspartnern und Aktionären sagen, dass die tatsächliche Kontrolle über UMMC. Struktur des Umsatzes auf die UMMC CZP Aktien von RCC im Besitz Zusammenhang fand im April. Im September wurde es zum Verkauf von 27% der Anteile UCP ungenannte Investoren produziert. Der Erwerb hat auch im Interesse der Ural Mining and Metallurgical Company durchgeführt.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Vitali
Verkaufsteam
+38 (095) 209-60-73