Nachrichten
Norilsk Nickel wird in einer neuen Weise verfeinert werden
Kola Mining and Metallurgical Company, ein Mitglied der Gruppe „Norilsk Nickel“ wird auch weiterhin das Projekt auf Nickel Elektroextraktion implementieren. Der Anlageausschuss des Unternehmens hat das Programm genehmigt. Das entwickelte Projekt ist Teil der von Norilsk Nickel für die Entwicklung entwickelte Strategie. Es geht um die Umgestaltung der Produktionsanlagen. Wie viel ist, wird Norilsk Nickel Einführung neuer Technologien kosten. Die Investitionskosten für das Programm, vertrieben von Kola MMC werden mehr als 18 Milliarden. RUB. Ihre Meinung über das Projekt, sagte der Generaldirektor der Kola-Unternehmen, Igor Ryshkel. Die Umsetzung des Projektes bestätigt erneut die führende Position von Norilsk Nickel. Kola MMC kann somit als Motor der wirtschaftlichen Verbesserung in der Region wahrgenommen werden.
Dieses Projekt in der Region Murmansk kann die wichtigsten angesehen werden. Lösungen, die sie verpflichten, in vollem Umfang die besten Praktiken zu erfüllen bestehenden wirtschaftliche, technologische Leistungsfähigkeit. sie zeigen auch die Einhaltung aller erforderlichen Umweltstandards. Businessplan, genehmigt durch die Norilsk Nickel ermöglicht Kola Unternehmen die alte Technik zu verwenden zu stoppen. Verfahren der elektrolytischen Raffination von Nickelanoden verwendet heute ist sehr teuer. Es ersetzt bole wirksame Weise als Elektroextraktion Metallchloridlösung von der Auflösung der Nickelpulver Brennöfen.
mit der neuen Technologie wird die Kola Unternehmen erlauben Betriebskosten zu senken. Es wird auch Nickelproduktionsverluste, erhöht die Produktqualität verringert werden. Wesentlich für das Projekt ist die Verringerung der negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Dies wird durch die Beseitigung von der Verarbeitungsschaltung Herstellungsnickelanode Lichtbogenofen erreicht werden. Der Ausfall dieser Prozess der Umverteilung der Metallproduktion deutlich reduzieren die Auswirkungen auf die Umwelt. Dies erfolgt durch das Volumen des Schwefeldioxids zu reduzieren, Nickelstaub in die Atmosphäre emittiert.
Der Generalunternehmer wurde mit einem kompetitiven Auswahlverfahren ausgewählt. Sie ist JSC "Energoprom". Die Einführung neuer Technologien wird, ohne die laufende Produktion zu stoppen. Das Produktionsvolumen wird sich nicht ändern zu unterziehen. Ebenso wenig zusätzliche Infrastruktur wird erstellt. Die neue Technologie wird 476 Elektrolyse Bäder für Nickel arbeiten. Ihre Einführung wird schrittweise eingeführt werden, Bad 42 wird im Jahr 2017 in Betrieb genommen werden.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Nikolaus
Verkaufsteam
+38 (050) 369-66-30