Nachrichten

4 Oktober 2016

Metalloinvest erhöht die Leistung

Im zweiten Quartal dieses Jahres hat Metalloinvest Eisenerz in Höhe von 10,4 Mio. entwickelt. Tonnen. Im Vergleich mit dem Ergebnis des ersten Quartals um 3,4% erhöht. In den letzten fünf Jahren ist die maximale Rate. Und Herstellung von Pellets erhöht. Das Unternehmen steigerte das Volumen dieser Produkte um 6,1%. Als Ergebnis erreichte die Zahl 6,3 Millionen. Tonnen. Diese Zahl ist völlig im Einklang mit den Marktbedürfnissen. Sie wuchsen vor dem Hintergrund der OM-3 Kapazitätsauslastung zu erhöhen.

Die Erzeugung von heißen DRI und sie nicht viel geändert hat. Kapazität der Produktion beträgt 1,5 Millionen Euro. Tonnen. Roheisenerzeugung erreichte 0,8 Mill. Tonnen. Steigende Volumina so geschmolzen war 2%. Anzahl verhüttet Stahl um 9,4% auf 1,2 erhöht Mühle. Tonnes. Solche Indikatoren sind auf dem Hintergrund des Produktivitätswachstums beobachtet durch die Nachfrage nach Waren zu erhöhen. Erhöht und Volumen der Lieferungen von Eisenerz auf dem heimischen Markt. Im zweiten Quartal erhöhte sich der Anteil der inländischen Versorgung auf 62%. Zurück Index im ersten Quartal betrug 57%. Änderungen im Zusammenhang mit einer Erhöhung des Export von Rohstoffen Unternehmen des russischen Metallurgie-Sektors führen. Die Liste enthält NLMK, MMK und andere. Und Volumen von Eisenerz im zweiten Quartal der europäischen Verbraucher ausgeliefert erhöht. Wenn im ersten Quartal lag der Wert 20%, wobei die zweite Zunahme um 26%. Der Grund dafür war der Anstieg des Wachstums von Versorgungsstahlhersteller Tata Steel, ArcelorMittal.

Der Anteil der asiatischen Unternehmen im Gesamtvolumen von Sendungen im zweiten Quartal belief sich auf 6%. Im ersten Quartal 2016 waren es 17%. Ändern Sie die beobachteten Ergebnisse auf dem Hintergrund der Neuverteilung der Versorgung für den europäischen und den nationalen Markt. Im zweiten Quartal Sendungen von Ländern im Nahen Osten und in Nordafrika hat sich nicht geändert. Die Indikatoren haben das Niveau des ersten Quartals von 2016 IE 4% erreicht haben. Nun zu den Kunden im zweiten Quartal von Eisen- und Stahlerzeugnissen geliefert. Von der russischen Seite erreichte der Anteil der Produktion 23%. Im vorangegangenen Quartal lag bei 20%. Die Menge der Lieferung von Stahl und Eisen in Europa im zweiten Quartal auf 24% erhöht. Zurück Rate betrug 15%. Das Wachstum wurde durch die Erhöhung der Versorgungs italienischen Verbraucher beobachtet. Zugleich verringerte sich der Anteil der Lieferungen in den Nahen Osten und nordafrikanischen Ländern und erreichte 27%. Vorherige Rate betrug 32%.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30