Nachrichten

24 Oktober 2016

Iran ist Hochlauf der Stahlproduktion

Im Iran, Mohammad-Reza Nematzade, Minister für Industrie, Handel und Bergbau kündigte Produktionspläne für den metallurgischen Bereich. Bei der Entwicklung eines Zehnjahresplan angenommen, dass die Produktion von Stahl in Iran 50 Millionen erreichen sollte. Tonnen / Jahr. Zugleich sind diese Behörden geführt und auf 20 Jahre von Grundrichtungen. Sie wurden im Jahr 2005 angenommen. Nach ihnen, der Stahlproduktion im Land sollte bis zum Jahr 2025 55 Millionen Tonnen / Jahr erreichen. Der Minister sagte, dass die Gesamtkapazität der Unternehmen Millionen Stahl von 31 zu entwickeln. Tonnen / Jahr. Erhöhen Sie beobachteten Produktionsraten gegen die Inbetriebnahme des metallurgischen Unternehmen Süd Kaveh Steel Company. Die Fabrik befindet sich in Hormozgan Provinz.

Im Land heute neunzehn Projekte werden im Stahlsektor umgesetzt. Nach dem Abschluss der Pellets um 10 Millionen erhöhen. Tonnen / Jahr Produktion. Entwicklung von Eisenschwamm wird um 5 Millionen. Tonnen erhöhen. Volumina von flüssigem Stahl um 3 Mill. T / Jahr erhöhen.

Zu Beginn des Jahres 2015 hat die Holdinggesellschaft IMIDRO in Iran die Gesamtkapazität für die Herstellung von Stahl beurteilt. metallurgische halte Experten festgestellt, dass das Volumen auf 2,4 Mio. Euro. Tonnen Stahl produziert. Walzprodukte erreichte 34,1 Mill. Tonnen. Dementsprechend steigt in 19 Monaten wurde mehr als 30%. Seit drei Jahren gelang es der iranische Stahlsektor 39 Projekte zu realisieren. Sie wurden auf die Schaffung neuer Produktionskapazitäten konzentriert.

Holding Aktiengesellschaft in Iran Mostazafan Foundation kündigte den Abschluss eines anderen Projekts. Wir sprechen über Süd Kaveh Stahlhüttenwerk. Die Produktionskapazität erreicht 1,2 Mill. Tonnen jährlich Vorform. Im Betrieb wird das Unternehmen in naher Zukunft eingeführt werden. Die Fabrik befindet sich im Persischen Golf in der Nähe des Hafens von Bandar Abbas entfernt. Vorheriges Projekt realisierte das Unternehmen im Jahr 2012. Dann wird, um ein Modul von reduziertem Eisen zu entwickeln, wurden eingeführt. Ihre Kapazität betrug 1,86 Millionen Euro. Tonnen / Jahr. Nun haben die Module des elektrischen Lichtbogenofen, eine Entsalzungsanlage, Gieß-Komplex. Vor der Projektgesellschaft für den Export von Eisenschwamm. Es ist in den ostasiatischen Ländern und den Persischen Golf. Nun aber will das Unternehmen auf der externen Versorgung von Halbfertigprodukte konzentrieren.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexey

Alexey

Verkaufsteam

+38 (093) 727-19-11