Nachrichten

30 Oktober 2016

Europäische Stahlhersteller bereiten sich im November zu protestieren

Dank der Bemühungen der Union IndustriAll neunten Tag des Monats November in den Straßen von Brüssel sollte etwa zehntausend Arbeiter der metallurgischen Produktion aus ganz Europa verlassen.

Die Kampagne zielt darauf ab, gegen die Unterdrückung der Stahlindustrie auf der Skala der Europäischen Union zu protestieren.

InustriAll Mitglieder der Gewerkschaft, von denen es rund sieben Millionen heute, führte enttäuschende Statistiken, nach denen nun in der metallurgischen Industrie beteiligt weniger als das Vertrauen von Tausenden von Arbeitern - das niedrigste Niveau in der Geschichte. Vor der Krise Zeitraum von 440.000 Menschen waren in diesem Bereich beteiligt sind.

Die Hauptgründe für diese Situation kann durch den asiatischen und russischen Metallurgen in Infrastruktur, fehlende Investitionen in die Modernisierung, ineffiziente Euro Union Wirtschaftspolitik und, in letzter Zeit, schnell an Dynamik gewinnt dempeng hart nach unten von Wachstum der Investitionen identifiziert werden.

Branchenexperten und Mitglieder von der Absicht der Union mehr Aufmerksamkeit auf die Industrie erfordern, mit einem Schwerpunkt auf der Tatsache, dass dieser Sektor der Produktion ist die Grundlage für die Gründung von allen wichtigen Industriesektoren des Markts: Automobil-, Bau-, erneuerbarer Energien und so weiter. Die Fakten sind unbestreitbar Bedeutung der Metallurgie ermöglicht Nachfrage für die Industrie, wie die wirtschaftlichen Infusion und Ablässe und Privilegien auf der legislativen Ebene.

Die geplante Aktion ist auf den Nachweis der Wunsch, Arbeiter in der Industrie ausgerichtet, strengere Maßnahmen zu schaffen Dumping und Optimierung zu bekämpfen, nach den vorhandenen Gegebenheiten, Möglichkeiten, den Markt zu schützen.

IndustriAll Union beabsichtigt, ihre Aufmerksamkeit auch auf die Tatsache, die Behörden zu ziehen, dass die Begrenzung der schädlichen Emissionen in die Atmosphäre sollte durch das Bewusstsein und Umweltschutz nicht nur geführt, sondern auch zu berücksichtigen, die Interessen der Erzeuger Arbeitsplätze zu erhalten.

Zu den Anforderungen für die Modernisierung der Produktion vorbringen und die Nachfrage werden, anstatt unmarkierte Reduktion.

Stahlhersteller naedyatsya dass eine solche Maßnahme in der Lage, die Situation zu beeinflussen und zu den Leitern der EU-Mitgliedstaaten bringen müssen, die Gesetzgebung ändern, um die Arbeit an der angemessenen Schutz der europäischen Industrie und Hersteller von billigeren Produkten aus anderen Lager zu bewahren.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Vitali

Vitali

Verkaufsteam

+38 (095) 209-60-73