Nachrichten
Import von Stahl in Vietnam wächst
Die Daten über die Einfuhr von Stahl in dem Land durch das Ministerium für Industrie und Handel von Vietnam ausgestellt. Während acht Monaten dieses Jahres erreichte das Volumen der importierten Stahl 12,6 Millionen. Tonnen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutliche Steigerung in Höhe von 27,3%. Die Gesamtkosten aller importierten Stahlprodukte erreichte 5,3 Milliarden. USD. Im Vergleich zum Januar-August 2015 das Ergebnis höherer nur um 2,1%. Der Titel des größten Anbieters wird immer noch von der VR China gehört. Die Gesamtzahl der Einfuhren entfallen auf sie rund 60%. Diese Zahl ist fast vollständig im Einklang mit dem Vorjahr. Neben China, die führende Position bei der Lieferung von besetzten Japan, Russland, Korea und Taiwan.
Ihre Statistiken Vietnam Steel Association zur Verfügung gestellt. Nach Angaben des Verbandes für den Zeitraum von acht Monaten haben Vietnam Hersteller 11,5 Millionen entwickelt. Tonnen Stahl. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2015, ein Anstieg von 29%. Erhöhte Eigenverbrauch und Volumen Walzstahl. Der Anstieg betrug 29,3% im Vergleich zum Vorjahr. Allerdings behauptet der Präsident des Vereins, dass die vietnamesische Stahlsektor mit einer erheblichen Unterlast arbeitet. Es wird argumentiert, dass im Ankerstrombedarf erreicht 7 Mill. T jährlich. Davon entfallen 2 Mio.. Bezieht Tonnes importieren. Die Gesamtproduktionskapazität von inländischen Herstellern in diesem Segment ist 12 Millionen. Tonnen jährlich. Die Nachfrage nach Vorform 6 erreicht Mühle. Tonnes. In diesem Fall können die vietnamesischen Unternehmen rund 12 Millionen produzieren. Tonnen.
der Verband der Proteste über neue Investitionen in der Produktion von Barren und Rohrprodukten entsprechend. Leistung zur Verfügung heute überflüssig. Allerdings sollte die Produktion der Stahlblechprodukte regulären und beschichtete erweitern. Vietnamesischen Hersteller müssen nicht nur die nationalen Bedürfnisse des Marktes zu berücksichtigen. Es ist notwendig zu berücksichtigen und die Exporte zu nehmen.
Bis heute ist das Pro-Kopf-Verbrauch von Stahlerzeugnissen des Landes bis zu 200 kg pro Jahr. Diese Zahl ist etwas schlechter als der Weltdurchschnitt von 220 bis 230 kg. Der Verband ist jedoch der Ansicht, dass in den kommenden zehn Jahren Indikator ändern wird. Es wird erwartet, dass das Niveau von 250-300 kg pro Person steigen. Der absolute Wert des Ergebnisses verspricht 23,5-27 Mio. zeigen. Tonnen.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexander
Verkaufsteam
+38 (063) 073-44-92