Nachrichten

6 September 2016

Sind neue metallurgische Kapazitäten Vietnam

Vor kurzem kündigte das führende Stahlunternehmen in Vietnam Hoa Sen die Informationen, die die Kontroverse verursacht. Nach Angaben des Unternehmens im Jahr 2030 wird die neue Anlage gebaut. Es liegt im Industriepark von Ninh Thuan Provinz Cana. Herstellung von integrierten Jahreskapazität Anlage wird 16 Millionen sein. Tonnen. Nach Aussagen der Vertreter der Gesellschaft äußerte seine Meinung Nguyen Mai, ein Spezialist für Investitionen. Der Professor ist ein anerkannter Experte auf dem Land. Er nannte Investitionen in Öffnung der metallurgischen Unternehmen auszusetzen. Nguyen Mai sicher sein, dass die bestehenden und angekündigten Projekte in der Stahlindustrie gibt es zuhauf. Überschüssige Kapazitäten können das Schicksal der vietnamesischen Metallurgie Raffinierung oder Zementindustrie führen.

Bisher Kapazität Vietnamesisch Zementproduktion deutlich zu wenig genutzt. Diese Situation ist aufgrund der Überfüllung des Binnenmarktes. Finden Kunden in Übersee nationale Zementhersteller gescheitert. Die gleiche Situation besteht in dem Ölraffineriesektor. Vorhandene Kapazitäten können 50 Millionen produzieren. Tonnen pro Jahr. Allerdings ist die Notwendigkeit, bereit, das Land 15 Millionen. Tonnen.

Mai Nguyen glaubt, dass die beste Investition Bereich High-Tech-Sektor sein wird. Und Professor bietet Finanzen in der Telekommunikation zu investieren. Es erhöht den Wert in diesen Sektoren erzeugten hinzugefügt. Im Stahlsektor sollte mit einem hohen Maße an Verarbeitungs bevorzugt Produkte. Es ist auch notwendig, sich auf die Herstellung von speziellen Stahlqualitäten zu konzentrieren. Es sei darauf hingewiesen, dass die vietnamesische Industrie hat sich in dieser Richtung vor kurzem umgezogen. Im vergangenen Jahr haben die Verbraucher Vietnamesisch 18.700.000 importiert. Tonnen Stahl. Als Ergebnis rangierte das Land aus unter den südostasiatischen Verbraucher des Metalls. In diesem Fall hat Vietnam verwaltet Ausfuhr von Rohren zu erhöhen. Auch erhöhte Export verzinkt, lackiert, kaltgewalzten Stahl.

Die Umgebung kann auch einen wichtigen Faktor in Betracht gezogen werden. Im April gab es die größte Katastrophe in der Geschichte des Landes. Flüssige Abfälle Koksproduktion Schäden für die Fischerei, Tourismus, akvafermam in verschiedenen Provinzen. Die Behörden planen Anwendungen von Opfern 2016.09.15 Jahr zu akzeptieren.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92