Nachrichten
Mariupol Anlage modernisiert Walzgeschäft
Mariupol. Ilicha tritt Metinvest Gruppe. Anfang September im Werk begann die erste Phase der Modernisierung der LPC-1700. Verbesserung der Blechwalzwerkstatt ist bei der Aktualisierung Rolleinrichtungen richtete im Rahmen eines Projektes durchgeführt. Neu installierte Ausrüstung zum Wickeln warmgewalzte Produkte entwickelt. jede Spule hat eine Masse von bis zu 27 Tonnen. Gleichzeitig mit der Installation wird durchgeführt Überholung der Heizofen Nummer 1. Gesamtkosten des Projekts im kommenden Jahr werden etwa 120 Millionen. Hryvnia erreichen.
Heute Blechwalzwerk in der Lage, das Band walzen, deren Masse 17 Tonnen. Aber diese Gewichtsgrenze Produkte Hardwarekapazität. Maximales Gewicht des verarbeiteten Produkts ist do9,5 Tonnen. Als Ergebnis werden die Kundenbedürfnisse nicht für schwere Produkte erfüllen. Die Qualität kann auch das beste Niveau erreichen. Die neue Anlage hat eine höhere Kapazität. Es erlaubt die Leistung von LPC-1700 zu erhöhen. Das Gewicht wird gewickelten Rollen zu 17 Tonnen bilden. Anfang September hat die Betriebsleitung eine Vereinbarung über den Erwerb von Geräten abgeschlossen. Lieferant Novokramatorsky Machine Works liefern. Er ist einer der führenden ukrainischen Unternehmen im Schwermaschinenbaubranche. Die Einheit, die für Streifen zu Rollen Wickel betreibbar ist, um in einem automatischen Modus. Ein Effekt, der durch Präzisions integrierte Sensoren auszurüsten.
NCMH das Basis- und Detail-Engineering zu übernehmen. Sie werden auch in der Herstellung und Lieferung von Geräten hergestellt werden. Ausarbeitung der Projektdokumentation für die Installationsarbeiten werden „Metinvest Engineering“. In Übereinstimmung mit dem Projekt der Gesamtkosten der Einheit von Geräten für Walzband 80 werden Wickel mln sein. Hryvnia. Die erste schwere Walze wird erwartet, Ende 2017 empfangen werden. Die neue Anlage wird die Qualität der Wicklung verbessern, wird das Endgewicht des Produkts eskalieren. das Risiko der Beschädigung während des Transports von warmgewalzten Coils wird reduziert. Im Zuge der Modernisierung ist geplant, die Gestehungskosten für kaltgewalzte und warmgewalzte Coils zu reduzieren. In Zukunft plant das Anlagenmanagement, das Gewicht der Walzen bis 27 Tonnen bis zu erhöhen. Laufendes Programm beinhaltet ein wesentliches Upgrade von Stahlerzeugungs.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Vitali
Verkaufsteam
+38 (095) 209-60-73