Nachrichten

13 September 2016

Das Exportvolumen der chinesischen Produkte fallen

Chinesische Zollstatistik zur Verfügung gestellten Daten auf das Exportvolumen. Im August schickte chinesischen Hersteller ausländische Verbraucher 9,01 Mill. Tonnen Stahl. In den letzten sechs Monaten ist diese Zahl minimal. Das Ergebnis unterhalb Juli Indikatoren 12,5%. Im Vergleich zum August 2015 Zahlen um 7,4%. Es sollte jedoch die Ausfuhrmengen des Zeitraums von acht Monaten in Betracht ziehen. Menge in diesem Zeitraum geliefert war 76.35 Stahlwerk. Tonnes. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum Volumen um 6,3% erhöht.

Im Allgemeinen westliche Experten begrüßen die Verringerung des Volumens von ausländischen Lieferungen chinesischen Unternehmen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Druckreduzierung auf dem Weltstahlmarkt. Aber es kann kaum den in einem stetigen Trend Rückgang August in Betracht gezogen werden. Einige chinesische Analysten argumentieren, dass die Verringerung des Exportvolumens eine günstige Situation verursacht. Es ist wahrscheinlich, dass noch einmal im September China Hersteller im Ausland die Anzahl der Lieferungen zu erhöhen. Diese Annahme basiert auf deutliche Reduktion sichtbar nach Nachfrage Zeitraum August.

Doch die Beurteilung durch die Federposition auf dem Inlandsmarkt und die Exporte sind nicht direkt verbunden sind. Betrachten März und April, als das Land den Höhepunkt der Erregung erreicht. Exportiert Volumina während zuversichtlich ein Jahr zuvor überschritten. Es ist notwendig, zu berücksichtigen, die Zeit zwischen dem Abschluss des Vertrages und der Lieferung der Ware erstreckt. Reduzierte Lieferungen von August eher auf der Grundlage der Preisverfall im Mai und Juni für chinesische Produkte. Auch hatte seinen Einfluss und die nächsten Antidumpingzölle. Viele Länder sie auch weiterhin auf die verschiedenen Arten von chinesischen Stahlprodukte verhängen.

Beachten Sie auch den August Volumen für importiertes Eisenerz. Die Menge an Rohstoff hat 87.720.000 erreicht. Tonnen. Diese Zahl liegt leicht unter dem Rekordergebnis Juli. Doch im Vergleich zum August des vergangenen Jahres das Ergebnis um 18,3% erhöht. Im Allgemeinen ist die acht Monate Lieferungen nach China von ausländischen Lieferanten erreicht 669.700.000. Tonnen Erz. Im Vergleich zum analogen Zeitraum gibt es einige Steigerung des Ergebnisses. Es betrug 9,3%.

Unterdessen geht die chinesische Regierung zur Umsetzung des Projektes Überkapazitäten zu reduzieren.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30