Nachrichten

16 August 2016

In Indien verringerte Nachfrage nach Stahl

Die Nachfrage nach Stahlprodukten in Indien weiter zu verringern. Im Juli gab es eine Fortsetzung der Reduzierung des Stahlverbrauchs. Im Vergleich zu Juni fiel um mehr als 7%. Indikatoren erreicht über 6,3 Millionen. Tonnen. Im Juni jedoch sank die Nachfrage im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres um 4,3% und erreichte 6,8 Millionen. Tonnen. Wenn wir die Ergebnisse mit den Mai-Daten vergleichen, sank die Nachfrage um 8%. Doch es ist nicht alles so schlecht, wenn man den Verbrauch von Stahlfertigprodukten im Allgemeinen betrachten. Die Nachfrage, wenn auch nur geringfügig, aber erhöht, was eine Steigerung von 0,5% bis 2015 verglichen. Er deckt den Zeitraum von April bis Juli des Geschäftsjahres 2016-2017. In Zahlen ausgedrückt belief sich das Volumen der verbrauchten Produkte 26.200.000. Tonnen.

Während des Zeitraums von vier Monaten des laufenden Geschäftsjahres erreichte die Rohstahlproduktion 31,8 Millionen. Tonnen. Diese Zahl ist größer als 5% im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Produktionsleistung im Juli dieses Jahres erreichte 8,1 Millionen. Tonnen. Im Vergleich zu Juli 2015, eine Steigerung von 5,6%. Im Vergleich zum Juni 2016 war die Verbesserung 0,1%. Im allgemeinen erreichte das Volumen der Walzprodukte produziert 2,4 Millionen. Tonnen in der Zeit von April bis Juli 2016. Relativ zum gleichen Zeitraum im letzten Jahr Index zeigt einen Rückgang von 34%.

Das Volumen der Einfuhren sank um 46% im letzten Monat. Der Vergleich wurde mit dem gleichen Zeitraum im Jahr 2015 gemacht. Juni 2016 in Bezug auf das Ergebnis um 11,4% verschlechtert. Das Volumen der Ausfuhren für April bis Juli im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres um 8,7% erhöht. In Zahlen ausgedrückt, erreichten die Exporte 1,7 Millionen. Tonnen. Es scheint, dass Indien Japan überholen will. Wenn sie die indischen Metallurgen nehmen den zweiten Platz in der Stahlproduktion von Dezember 2016 gelingt. Er sagte der Leiter des National Institute of Metals, befindet sich in Neu-Delhi. Allerdings ist ein Ziel nicht genug. Für die Umsetzung werden müssen bestimmte Projekte umzusetzen. Insbesondere Greenfield oder Brownfield. Sie werden das Land helfen, einen Rekord 300m zu entwickeln. Tonnen.

Heute in Indien der Stahl in der strategischen Industrie importiert fast alle Spezialprodukte. Es bedeutet, die Verteidigungsindustrie und dementsprechend Marineschiffe, Atomreaktoren. Auch in der Liste fällt ISRO Raumfahrzeuge.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92