Nachrichten

4 August 2016

Zink Preiserhöhungen

Heute kann das Zink als eine betrachtet wird schnell wachsenden in Bezug auf die Kosten des Metalls. Seit Anfang 2016 steigt der Preis um 40%. Investoren zeigen großes Interesse an dem Metall, Schwierigkeiten mit den Lieferungen aus Angst. Russische Hersteller nutzen aktiv die Situation zu ihrem Vorteil. Zink - Produktion weiter zu erhöhen. Während der ersten Hälfte des um 38% erhöhten Metallwert und belief sich auf USD 2.116 pro Tonne. Zum einen im Juni hat sich der Preis um 11% gestiegen. Seit Juli haben die Kosten für das Metall weiter zu erhöhen. Seit Anfang des Monats der Preis um 5% erhöht. Auf LMEmetall gehandelt bei 2.223 USD / Tonne.

Zu den Faktoren , die das Wachstum der Kosten für Metall beeinflussen - die Schließung einiger Minen, Bergbau Zink. Im Jahr 2015 sank die Produktion, den Rückgang des Wertes des Metalls gegeben. Im vergangenen Jahr hat Australien die Produktion im Century Mine gestoppt. Irish Mine gestoppt Lisheen, einer der weltweit führenden Zinkproduktion. Die Gesamtkapazität dieser Minen war 675.000 Tonnen und erreichte 5% der Weltbevölkerung. Andere Hersteller sind auch zu schneiden Produktionsmengen gezwungen. So kündigte im Oktober letztes Jahr von Glencore die geplanten Reduzierung der Produktion. Sank um 500 000 Tonnen - etwa 4% der Metallversorgung der Welt.

Im vergangenen Jahr wurde 13.905.000 produziert. Tonnen Zink in der Welt. stetig Seit 2012 wuchs die Metallproduktion. Die durchschnittliche jährliche Volumenzunahme ist 2-3%. Fahrer Kapazitätserhöhung wirkte Erhöhung Stahlwerk. Hauptsächlich Zink im industriellen Bereich eingesetzt. Es ist für die Galvanisierung Eisen, Stahl entwickelt und hilft, das Metall vor Korrosion zu schützen. Für solche Zwecke dauert es etwa 40% der weltweiten Produktion von Metall. Zink ist weit verbreitet in der Medizin, die Herstellung von Legierungen, die Herstellung von Reifen verwendet.

Zinkpreiserhöhungen sind die Anleger Angst vor Schwierigkeiten mit der Lieferung des Metalls. Im Bereich der Zinkproduktion sind keine wesentlichen neuen Projekten. Da es keine Möglichkeit der Substitution von idled Kapazität. Dementsprechend kann der Wert des Metalls weiter wachsen. Es wird erwartet, dass die Nachfrage nach dem Metall des Angebot übersteigen wird. Er wird auch im laufenden Jahr erhöhen. Der Verbrauch wird um 3,3% auf 14,37 Mühle erhöhen. Tonnes. Formulierung Metall erhöht sich nur um 1,8% auf 13,8 Marke Mühle. Tonnen. Nach dem 2015 Überschuss Zinkmarkt wird wieder ein Defizit erwartet.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92