Nachrichten

13 Juni 2016

Ukrainisch Ferro-Legierungen Antidumpingzoll gegenüber

Ferrosilikmargantsu ukrainische Produktion bedroht Antidumpingzölle. Die Entscheidung wurde mit der Eurasischen Wirtschaftskommission gemacht. Die Wirkungsdauer der Aufgaben wird fünf Jahre. Der Tarif ist 26,35% der Kosten der Produkte beim Zoll. Der Aufgabenbereich umfasst alle ukrainischen Hersteller von Ferrolegierungen. Unter ihnen "Nikopol Ferroalloy Plant", "Stachanow Ferroalloy Plant", "Saporischschja Ferroalloy Plant". ECE stellt fest , dass die Ukraine die Masse der EAG - Länder ferrosilikmargantsa liefert. Das Gesamtvolumen der Lieferung dieser Produkte zu einem Bruchteil der ukrainischen Unternehmen entfallen 77,4%. Dieser Indikator ist der Durchschnitt der Ergebnisse für das Jahr 2011-2013. In der ersten Hälfte des Jahres 2014 erhöhte sich das Ergebnis auf ein Niveau von 84,4%. Es sollte die relativen Kosten der ukrainischen Produkte berücksichtigen und analog, die von Drittländern hergestellt. Seit Anfang 2011 bis Ende Juni 2014 der Preis der ukrainischen Eisenlegierung deutlich geringer war.

Betrachten Sie den folgenden Vergleich, und den Preis der ukrainischen ferrosilikmargantsa und Fertigungsindustrie EAEC Wirtschaft. Die Kosten für importiertes Eisen - Legierung zeigten eine eher geringe Zahl. Die durchschnittliche Unter Ebene betrug 17%. Volumes ukrainischen Produkte zu Dumpingpreisen, die negativen Auswirkungen auf die Hersteller EAG-Ländern importiert. Sie hatten die Kosten für ihre eigenen Produkte zu reduzieren gezwungen. Und dies auf einem sehr niedrigen Niveau der Rentabilität. Im Jahr 2013 wuchsen die Kosten des Vorjahres um 19,3%. Die Kosten für ferrosilikmargantsa, EAG von den Herstellern erzeugt, um 3,2% gesunken. Die Rentabilität der Produkte wurde somit negativ. In der ersten Hälfte des Jahres 2014 unrentabel Industrie wird nicht verschwinden. Ausbeute gleiche bei der Verwendung von basischen Mitteln negativ blieb.

Staatliche Steuerdienst der Ukraine veröffentlicht die Zollstatistik. Ukrainisch Eisen - Legierung Hersteller haben das Niveau der Exporte im Januar-Mai 2016 reduziert. Reduzierung der Volumenäquivalent betrug 6% gegenüber dem gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr auf 354,664 Tonnen. Im Geschäft äquivalent Eisen - Legierung der Exporte um 41,5% gesunken zu erreichen 274.033.000. USD. Verbraucher des Hauptteils der Produktion waren Italien, die Türkei, die Niederlande. In diesen Ländern wurden jeweils 20,4% geliefert, 17,72%, 11,59% von Ferrolegierungen in bar.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30