Nachrichten

26 Juni 2016

Wer kauft Steel Works Ilva

Am letzten Tag des Monats Juni abgeschlossen Anträge für den Erwerb der italienischen Hüttenwerk Ilva zu akzeptieren. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 verstaatlicht. Eine solche Entscheidung wurde getroffen, mit dem Ziel der Rettung vor dem Ruin und Werksschließung. Zu Beginn des Jahres 2016 wurde die Anlage zur Privatisierung angeboten. Es wird erwartet, dass die letzten beiden der stärksten Anwärter sein wird. Einer von ihnen ist ArcelorMittal und Marcegaglia Unternehmensverbund. Die Hauptstoßrichtung der nationale Firma Marcegaglia Herstellung von Rohren und gewalztes Stahlblech. Ihre Gegner werden das Konsortium der türkischen Erdemir Gruppe und private italienische Firma Arvedi sein. Prada, hatten türkische Vertreter bereits erwähnt Interesse an der Sohle Ilva Anlage entschieden haben. Aus diesem Grunde ist ein Mitglied der Gemeinschaft sind sie in ihrer eigenen Teilnahme nicht sicher.

Arvedi verwaltet mehrere Support zu erhalten. Das Unternehmen stützt sich auf die Hilfe der staatlichen Entwicklungsbank Cassa Depositi e Prestiti. Unterstützung wird von der Holdinggesellschaft Delfin erwartet. Es ist das Unternehmen im Besitz von Vermögenswerten Management Leonardo Del Vecchio. Italienische Unternehmer der zweite Rang in dem größten Staat des Landes. Der wichtigste Trumpf des Unternehmers - Firma Luxottica. Auf der Weltbühne ist eine der anerkannten Führer in der Herstellung von optischen Glas. In diesem Fall wird nach dem «Mailand Finanza» Leonardo Del Vecchio, plant 20% Ilva zu kaufen. Der Anteil der Cassa Depositi e Prestiti werden 35% aufweisen. Schließlich wird die Anlage auch weiterhin die Regierung überwachen. Erdemir Hauptteil geht vom Rest des Pakets. Diese Gruppe wird in der Betriebsführung in Eingriff gebracht werden. Es ist möglich, dass die türkische Seite wird schließlich Mitglieder des Konsortiums werden verweigern. In diesem Fall wird die Anlage in drei Teile aufgeteilt werden. Als Ergebnis wird Ilva das Eigentum der italienischen Seite bleiben.

Die italienische Presse behauptet, dass bevorzugt die Allianz Erdemir und Arvedi gegeben werden. Im Moment seiner Produktionsmittel in der EU aus der türkischen Aktiengesellschaft nicht. Nach den Erwartungen der Gesellschaft ist bei der Weiterentwicklung des Unternehmens interessiert. ArcelorMittal gilt für 85% Anteil an Ilva. In diesem Fall besitzt das Unternehmen eine Reihe von Unternehmen in der ES Einige geschlossene Korporation die Struktur zu optimieren waren.

Was Ilva, seine jährliche Produktionskapazität erreicht 12 Millionen. Tonnen. Doch in naher Zukunft wird die Produktion voraussichtlich auf 6 Millionen müssen reduziert werden. Tonnen jährlich. Dieser Schritt ist notwendig, um die Belastung der Umwelt zu reduzieren.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Vitali

Vitali

Verkaufsteam

+38 (095) 209-60-73