Nachrichten

24 April 2016

Severstal Ergebnisse des ersten Quartals veröffentlicht 2016

Severstal veröffentlicht Ergebnisse für das laufende Jahr Ikvartal. Gemäß ihrem Niveau der Produktion von Eisen blieben nahezu unverändert. Ergebnis gegenüber dem vorherigen Block betrachtet. Volume Metallproduktion erreichte 2,35 Mill. Tonnen. In IVkvartale 2015 Produktion belief sich auf 2,34 Millionen. Tonnen. Die Rohstahlerzeugung um 6% im Vergleich zu IVkvartala 2015 erhöht. Die Zahlen waren 2.910.000. Tonnen. Eine Verbesserung wurde auf dem Hintergrund des Endes des Reparaturprozesses beobachtet. Auch auf die Leistung positiv beeinflusst die Steigerung der Produktion von qualitativ hochwertigen Download Balakovo.

Fest Verkauf von Stahlprodukten sank um 7% gegenüber IVkvartala 2015. Volumen erreichte 2,45 Millionen. Tonnen, während die bisherigen Zahlen waren 2.620.000. Tonnen. Die Reduktion der Ergebnisse ist aufgrund des saisonalen Rückgangs des Verbrauchs von Metall auf dem heimischen Markt. Zum gleichen Hintergrund der verringerten Verfügbarkeit von Produkten mit hohem Mehrwert, auf dem Inlandsmarkt verkauft.

Verminderte Volumenproduktion Kokskohle Konzentrat in „Vorkutaugol“ produziert. In Ikvartale Kurse hatten einen negativen Einfluss auf die tragischen Ereignisse, die in der „Nord“ Mine aufgetreten. Die Untersuchungsbehörden eine Untersuchung durchgeführt wird fortgesetzt. Allerdings hat die Regierungskommission bereits vorläufige Ergebnisse bekannt gegeben. Nach diesen Einflussfaktoren worden große geologische Zeiten. Sie beeinflussen die Scher Felsen und die nachfolgende Beschreibung Methanexplosion. Heute suspendierte Bergbau. Der Rest der Mine arbeiten wie gewohnt zusammen mit der Kohlengrube. Im letzten Jahr „Northern“ Mine etwa 1,5 Mio. generiert. Tonnes Kokskohle Konzentrat. Diese Zahl ist ungefähr 26% des Volumens im Jahr 2014 erzeugt. Während dieser Zeit war das Produktionsvolumen 5,7 Mill. Tonnen.

Bis zum Ende des letzten Jahres, die Kosten für Stahl erreichten die untere Marke für die letzten zehn Jahre. Wir haben nicht Zweifel an der weiteren Entwicklung der chinesischen Wirtschaft weggegangen. Nicht einen Anstieg des Stahlverbrauchs weltweit beobachtet. Allerdings hat dich die Situation etwas im März dieses Jahr geändert. Einen Monat der Ausfuhrpreis von warmgewalzten Flachprodukten um 40% erhöht. Produktionskosten auf dem Inlandsmarkt in Dollar ebenfalls zunehmen. Der Hauptgrund - die Stärkung der RUB. Der Inlandsmarkt für die Unternehmen vor einem großen. Dies ist nicht verwunderlich, die hohe Rentabilität der Versorgung gegeben.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92