Nachrichten

14 März 2016

Vietnam eingeführt zusätzliche Schutzzölle

Das vietnamesische Ministerium für Industrie und Handel kündigte die Einführung von Schutz zusätzlicher Gebühren. Ihre Wirkung wird von 2016.03.22 auf 2016.10.07 dauern. Die Einführung von Zöllen würde importierte Stahlstangen und Knüppeln beeinflussen. Tarif für Halbfertigprodukte wird die Marke von 23,3% erreichen. Der Tarif für Fertigwalzprodukte betrug 14,2%. Die Gebühren werden nicht Stahlprodukte von den ASEAN-Ländern geliefert beeinflussen. Auch auf der Liste der Ausnahmen in anderen Entwicklungsländern. Zwingende Voraussetzung - die Ergebnisse des Jahres 2015 ihren Anteil von weniger als 3% der importierten Stahl ausmachen sollte. Chinese Billet Lieferungen nach Steuern Schutzzoll ausgesetzt. Die gleiche Maßnahme wird für die Produktion der GUS angewandt werden.

Diese Maßnahmen wurden getroffen, um ein integrierten heimischen Stahlproduzenten zu halten. Vertreter von vietnamesischen Unternehmen erhielten wiederholte Beschwerden. Sie betrafen den Rückgang der Erträge vor dem Hintergrund eines starken Anstiegs der Einfuhrmengen von Low-Cost-Halbfabrikaten. Im Jahr 2015 hat sich der Import von Barren erreichte 1,89 Millionen. Tonnen. So im Jahr 2014 das Volumen der Einfuhren erreichte 592.000 Tonnen. Die meisten der fragwürdigen Produkte entfielen China. Die heimischen Hersteller haben die Produktion von Stahl nur um 5-10% erhöht.

Im Jahr 2015 erreichte das Importvolumen 1028000000 Stangen. Tonnen. Diese Zahl übersteigt das Ergebnis 2014 um 47%. Die Herstellung von langen Stahl inländischer Unternehmen um 15-25% erhöht. Der Vergleich wurde im Jahr 2014 Jahr. Nach Angaben von Ihnen zur Verfügung gestellten kann eine Aussage über einen deutlichen Anstieg des Volumens der Lieferungen machen. Vietnamesisch Stahlhersteller verlassen sich auf temporäre Pflicht. Während dieser Zeit erwarten sie Antidumpingklagen zu machen. Sie werden gegen konkurrierende ausländische Unternehmen gerichtet werden. Es ist notwendig, Beweise inländische Hersteller von Importlieferungen angibt Schaden zu sammeln.

Allerdings sind nicht alle vietnamesischen Hersteller unterstützt die Einführung von Schutzmaßnahmen in Bezug auf das Werkstück. Der Grund dafür ist, dass sie bereit sind, gekauft Zwischenprodukte zu verwenden. In der Zukunft, gerade weil sie produziert lange Produkte. Imposante Einschränkungen wird die Erhöhung der Kosten des Werkstücks führen. Das Ergebnis wird die gleiche Verringerung der Profitabilität des Unternehmens sein. Offenbar ein solches Ergebnis und erwartet Hersteller. Es ist unwahrscheinlich, dass Vietnam wird Halbfabrikate in naher Zukunft importieren verweigern.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92