Nachrichten

15 Februar 2016

Indian Stahlhersteller erwarten, dass die Regierung zu schützen

Hersteller von rostfreien Produkten in Indien sind für die Regierung Schutzmaßnahmen warten. Sie werden gebeten, die Zollmaßnahmen zu verbessern, die auf dem Inlandsmarkt zu schützen. Stahlhersteller hoffen auf eine Erhöhung der Einfuhrzölle. Sie sollten nichtrostenden Stählen beeinflussen, was eine Steigerung von 7,5% bis 15%. Auch Hersteller zählen auf Null Tarife für die Rohstoffversorgung. Dies bezieht sich auf Produkte in Indien nicht erzeugt wird. Wir sprechen im Grunde über Nickel.

Bis heute beschäftigt das Land bestimmte Antidumpingmaßnahmen. Sie beeinflussen den kaltgewalzten Coils. Ihre Breite beträgt 600 bis 1250 mm. Die Lieferanten sind EU-Länder, Taiwan, Thailand, Südkorea und Südafrika. Aufgaben Größe - 4,58-57,39%. Auch Aufgaben einige Elemente von warmgewalzten Edelstahl beeinflussen. Die Hersteller sind Korea, China, Malaysia. Der Pegel wird 108-316 USD / Tonne steigen. Allerdings sind die Einschränkungen keine besonders erhebliche Auswirkungen haben. Laut einheimischen Produzenten, sie sind ganz einfach, die Einschränkungen zu umgehen. In diesem Fall stellen Sie den Minimalwert für einige Arten von Produkten aus rostfreiem Stahl ist nicht betroffen.

IndianStainlessSteelDevelopmentAssociation Vertreter betrachten die aktuelle Situation. Wettbewerb von ausländischen Lieferanten gestellt, zu einem Rückgang der Kapazitätsauslastung führt. Nationale Unternehmen in der Lage sind etwa 3,5 Millionen zu produzieren. Tonnen Edelstahl Produkte jährlich. Nun aber wurde dieses Niveau reduziert, etwa 50% zeigt. Das Volumen der Einfuhren aus nicht rostendem Stahl weiter steigen. Im 2014-2015 Geschäftsjahr erreichten sie 550.000 Tonnen. Zur gleichen Zeitraum des Vorjahres Zahlen waren 370.000 Tonnen. Der größte Anbieter von Edelstahl - China. Ihr Anteil an der Gesamtmenge der Edelstahl Versorgung beträgt etwa 50%. Etwa 75% der Käufe von kaltgewalzten Edelstahl.

Es ist notwendig, das anhaltende Wachstum der Veröffentlichung der nationalen Produktion zu berücksichtigen. Im Vergleich zu 2015 kann es 7% erreichen. Im Jahr 2015 hat nur Indien Wachstum der Produktion erreicht. Der Rest der Welt führenden Hersteller zeigten eine Abnahme in den Ergebnissen. Metallindustrie Wachstum auf dem Hintergrund der neuen Investitionsprogramme beobachtet. Die Anlagen werden in Infrastrukturprojekte gemacht. Es gibt Pläne für den Bau von Häfen, Kraftwerke, Eisenbahnen, und so weiter. Vermutlich im Jahr 2016 im Lager wird es mehr als 95.800.000 hergestellt werden. Tonnen Stahl.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexey

Alexey

Verkaufsteam

+38 (093) 727-19-11