Nachrichten

20 Dezember 2015

VSMPO-AVISMA wird mit Forschungsinstituten beginnt die Arbeit

Forschungsinstitut für Stahl und VSMPO-AVISMA Corporation inne, eine gemeinsame Sitzung. Die wichtigste Frage , unter Berücksichtigung - Teamarbeit über die Verwendung von Titanlegierungen. Diskussion betroffen VST2 Marke Legierungen (VST2B). Auf dem Teil des Forschungsinstitutes begann von Experten und führenden Experten besucht. Auf Seiten der AVISMA - Yuriy Zabolotny, stellvertretender Direktor für die Geschäftsentwicklung von Zweck. Treffen wurde unter dem Vorsitz von Dmitry auf Kupryunina ging, Geschäftsführer des Instituts.

Die Möglichkeit der Einführung neuer Legierungen aus Titan in Rüstung Schutz. Diskutierte die Verwendung von Legierungen, die in den Knoten und Einzelheiten der Panzerung (Raupe, ein Rad) und Kraftfahrzeugen. Als Ergebnis der Verhandlungen wurde die Entscheidung über die Notwendigkeit der Forschung gemacht. Sie brauchen die Möglichkeit der Verwendung einer Titanlegierung für jede Richtung der Diskussion zu identifizieren. Nach dem Ende der ersten Phase des neuen Programms entwickelt werden, vorausgesetzt, positive Ergebnisse. Es sind Tests entwickelt, um die Eigenschaften der Gegenstände zu vergleichen. Das Material für ihre Herstellung werden VST2-Legierung (VST2B) und analoge Produkte.

Legierung aus Titan VST2 entwickelt über 5i Jahre. Die Arbeit daran nahm Experten VSMPO-AVISMA Teil. Die ballistischen Tests haben dazu beigetragen, NII Arbeiter begannen. Die Legierung ist für die Verwendung in der Rüstung und Strukturmaterialien entwickelt. Im Vergleich zu Stahl sind seine unbestreitbaren Vorteile auf der Hand. Bei der Betrachtung unter dem Gesichtspunkt der Verwendung in militärischer und industriellen Richtung durch eine Reihe von verbesserten Eigenschaften gekennzeichnet. Verbessern ballistische Leistung zu einem reduzierten Gesamtgewicht. Dementsprechend Kosten und Endprodukte reduziert.

Vermutlich ist die neue Legierung ist nicht die neueste Entwicklung von VSMPO-AVISMA. Im Jahr 2016 planen ein russisches Titan - Unternehmen die Entwicklung und Modernisierung der Produktion fortzusetzen. Im Zusammenhang mit dieser Investition wird im Bereich von 8-10 Mrd. EUR. RUB gehalten werden. Mikhail Voevodin, Generaldirektor des Unternehmens, zu verstehen, in vollem Umfang die Komplexität der Aufgabe. Die Gesellschaft ist in der Arbeit von ausländischen Geräten weit verbreitet. In der Haustechnik sind auch importierte Komponenten. Dementsprechend hängt die Kosten für die Ausrüstung auf den Wechselkurs. Doch Experten erwarten, dass das Unternehmen sein Investitionsprogramm auf einem konstanten jährlichen Niveau zu halten.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92