Nachrichten
UTK-Stal Unternehmen prognostizierte Zukunft rostfreie Industrie
Der Präsident des UTK-Stal, Viktor Selivanov hat auf die Unternehmensdaten in Bezug geteilt. Trotz gewissen Schwierigkeiten bei dem Edelstahlmarkt gestoßen, die Ergebnisse waren recht hoch. Reduzierung der verkauften Mengen betrug etwa 8−10%. Die ständigen Verbraucherprodukte UTK-Stal ist gleich geblieben. In Bezug auf den Aufbau von Beziehungen mit anderen Herstellern der Hauptfaktor für das Unternehmen ist die Qualität und wettbewerbsfähigen Kosten. Nach V. Selivanov inländischer Unternehmen garantiert nicht, diese Dinge. Ihre Produkte sind für Großverbraucher entwickelt. Insbesondere für den Nuklearsektor, die Rüstungsindustrie Unternehmen. Solche Zweige, für Importsubstitution Programm gegeben, das sich auf die Verwendung der russischen Produkte. Offenbar zeigen die Hersteller von Edelstahl keine aktive Verfolgung der Produktverkäufe durch den Spotmarkt.
UTK-Stal plant die Verarbeitung von Edelstahl — Produkte zu erweitern. Die Diversifizierung des Segments sieht sehr vielversprechend aus. Nach 2008 ist das Unternehmen stark in Warehousing-Projekte zu investieren. Heute baut das Unternehmen in Sankt Petersburg Lager. Es existiert bereits ein ziemlich starken Äste. Aber er ist gezwungen, den erforderlichen Raum zu mieten. In dieser Hinsicht ist das Hauptproblem — Bereiche, ausgestattet mit Hängekrane. Der Mangel an Räumlichkeiten und mit Aufzügen, die hochwertige Verarbeitung von Edelstahl verhindert. Daher schloß das Projekt des neuen Komplexes, mit der erforderlichen Ausrüstung. Der Bau eines weiteren IC Jekaterinburg 95% abgeschlossen. ein zusätzliches Lager erweitert Lagerfläche, gebaut. Seine Kapazität beträgt 6000 sq. m. Ein Projekt einen ähnlichen Komplex in Ufa zu bauen.
Ein gewisser Prozentsatz des Händlers im Edelstahlsektor spricht über das erzeugte Parität zwischen Lieferungen. Wir sprechen hier über Produkte aus Asien und Europa. V. Selivanov glaubt, dass Chinas Produktion von Blech uncompetitive im Vergleich zu europäischen Produkten. Hier Einflussfaktor ist die Abwertung der Währung. Plus-eigener Markt, der etwa 90% der inländischen Produktion verbraucht. Dort sieht er ganz die hohen Kosten von Waren. In Bezug auf die taiwanesischen und koreanischen Hersteller, die Qualität ihrer Produkte recht hoch. Die Kosten für die Waren werden auch durch die Verbraucher überzeugt. Qualitätsdaten können geführt werden, im Gespräch über die Parität in Asien und Europa.
In Bezug auf die zukünftigen Projektionen, ist nichtrostender Markt instabil. Die Verbraucher hängen von Darlehen, viele von ihnen insolvent. Laut Victor Selivanov keine Anzeichen für eine Besserung. Offenbar werden in naher Zukunft Änderungen vorgesehen.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Nikolaus
Verkaufsteam
+38 (050) 369-66-30