Nachrichten

11 Oktober 2015

UMMC Unternehmen weiterhin seine Entwicklung

„Baschkirischen Kupfer“, ein Teil von UMMC, setzt seine Entwicklung. Ikamery „Jubilee“ unterirdische Mine Lagerstätte wurde Ausarbeiten abgeschlossen. Displacement Vertiefungen erreicht 71.000 Tonnen Erz. Zubereitungen sind Verfahren für die Zementzusammensetzung der Abfallkammer zu legen. Die erste Charge von Pilot-Produktion bei der Mine wird im Frühjahr 2015 aufgenommen. Im Hinblick auf die im industriellen Maßstab Ereignis von besonderer Bedeutung ist anders. Allerdings Alexey Bodrenko, technischer Direktor „baschkirischen Kupfer“, sagt der psychologische Moment. Testing Ikamery Mine ist eine Art von einem Referenzpunkt. Von dort aus beginnt eine ausgedehnte Entwicklung von „Jubilee“ von U-Bahn-Methoden.

In diesem Stadium in den Berg- und Tunnelbau beteiligten Prozessen 227 Menschen. Seit Anfang 2015 arbeiteten 2.268 Tausend Meter von Minenanlagen aus. Die Abfallkammer wird für das Verfahren von einem Lesezeichen vorbereitet. Slurry-Pipeline bereits verlegt. Hergestellt durch die Installation und Prüfung der Betonmischanlage.

Nun ist die Entwicklung von „Jubilee“ wird auf zwei Arten durchgeführt, offen und geschlossen. Im Jahr 2016 ist geplant, die offene Methode abzuschließen. In Bezug auf die unterirdische Mine begann der Bau im Jahr 2010. Im Jahr 2014 begann die Arbeit Horizonte auf Schneiden. Im Moment im Bau vertikale Stämme „Cage“, „Nord-Vent“ und „Süd-Vent.“ Erzreserven Gleichgewicht beträgt 76,9 Mill. Tonnen. Die maximale Tiefe der Lage des Erzes - 1.260 km. Die geplante Produktionskapazität von 3 Millionen. Tonnen / Jahr. In diesem Fall wird die Prüfung von unterirdischen Minen Vermögen etwa 50 Jahre.

Gaisky Mine gehört zu dem UMMC optimiert Prozesse. Verbesserte Bereitstellung von Erzlagerstätten in der Gruppe Dressing kombinieren. „Herbst“, „Sommer“ und „linkes Ufer“ Die Mine auf der Anreicherungskapazität von 200 km liegt. Das neue Logistik Regelung schließt die Verwendung von konventionellen LKW und Schienenverkehr. Das Erz wird durch Eisenbahntrichterwagen, Kipper geliefert. Logistikoptimierung hat das Verkehrsvolumen erhöht. Das Anfangsvolumen von 110.000 Tonnen / Monat von Kupfererz auf 135.000 Tonnen erhöht.

Ein weiteres Plus Innovationen - Beseitigung von schwerer körperlicher Anstrengung. Zuvor benötigte der Prozess die Teilnahme von etwa 8 Arbeitern. Aufgaben umfassten öffnende Luken, die Verwaltung von Vibro-Einleiter, Reinigung Freisetzungen. Auch machte den Körper von den Gondel Erzrückstände reinigen. Im Winter sind die Verfahren dieser Art besonders schwerwiegend. Nach der Optimierung 11 LKW von Autos auszuladen etwa 60 Minuten statt 3 Stunden dauert.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30