Nachrichten

19 Oktober 2015

„Roter Oktober“ weiter zu modernisieren

Iron and Steel Works „Roter Oktober“ in Wolgograd weiter zu modernisieren. Experten haben die komplexe Verhärtung in der Werkstatt von Metallveredelung gemeistert. Sein Start erfolgte im Juli. Die entwickelten technischen Modernisierungsprogramm ist im Gange. Das Werk eingeführt, um den nächsten Ofen in einer Menge von 3 Teilen. Von den ersten Tagen nach der Demontage September ausgesetzt Raue-Ablösebereich. Entfernt nicht verwendete Ausrüstung, ist das alte Fundament gebrochen. Die Seite ist für die Installation von drei neuen Maschinen vorbereitet. zwei Spitzenlos obtochnyh Drehmaschine wird Richtmaschine installiert werden. Mitte August, die Arbeit ins Leben gerufen Kammerofen Nummer 1 auf Niedertemperaturbrennen. Zur gleichen Zeit haben wir begonnen, den Ofenraum 2e № 2, № 3 mit Zwangskühlung zu arbeiten.

Nach Ruslan Bilkova, Leiter der Abteilung, über die Modernisierungspläne haben sich ein wenig verändert. Ursprünglich war es den neuen Ofen zum Anlassen verwenden geplant. Im September testete die Herstellung von verschiedenen Wärmebehandlungsverfahren. Experten haben festgestellt - der bestehenden Ofen das Problem vollständig lösen. Einfahren von neuen Geräten Mitarbeiter zeigten auch gute Ergebnisse. Lader und Behandler bei Öfen haben ein Lernprozess gewesen. Das Funktionsprinzip ist ähnlich mit den zuvor durchgeführten Prozessen. Das Hauptziel bleibt jedoch unverändert. Anlage hat sich verpflichtet, das Volumen von vergütetem Produkten zu erhöhen. In der Zeit von Januar bis September Ofen hergestellt einstausendsiebenhundert. Tonnen gewalzt. Im August Verarbeitung 330 Tonnen Metall vergangen ist. Und wie bei 2015.09.01 auf 2015.09.24 verarbeitet 1.370 Tsd. Tonnen.

Die maximale Belastung Größe Kammeröfen - 40 Tonnen. Die maximale Verarbeitungstemperatur liegt bei 900 C. Auf entlang der Länge und die Höhe der Differenz Käfige Temperatur nicht über 5 ° C bei einer Temperatur , die alten Geräte verfuhr up fallen. Der Vorteil der neuen Geräte - eine stabile Temperatur im Ofen. Dieser Faktor wird die erforderlichen mechanischen Eigenschaften bereitzustellen. Ein weiterer Plus - garantiert sparsamer Gasverbrauch. Prozess in neuen Öfen läuft für 16-72 Stunden. Behandelte gewalzten rostfreien, Werkzeug- und Baustähle.

Holzbearbeitungsmaschinen Instabilitätsproblem wurde liefert gewünschte Eigenschaften gewalzt. Da Modernisierung ist notwendig und rechtzeitige Pässe. Installation von Kammeröfen in der Werkstatt wird fortgesetzt. Nun ist das Gerät mit einer Schutzatmosphäre installiert. Nicht weit weg von der Feuerungsanlage eines Quench.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92