Nachrichten

14 April 2014

LME Aluminium Bestände sinken

Nach Ansicht von Experten der Firma „RUSAL“ Aluminiumbestände in den Lagerhäusern der LME gespeichert sind, für dieses Jahr wird das Volumen von mindestens 3.740.000. Tonnen erreichen. Die Präsentation von „Rusal“, sagt auch, dass die Haupt-Abnahme der Vorräte auf Lager in Vlissingen (Niederlande) und Detroit (USA) haben. Laut Analysten von „Rusal“ auf dem Metallabfluss durch einen deutlichen Anstieg der Mieten weitgehend beeinflusst wird - von den 2008-2009, die Kosten für die Lagerung von Aluminium von 32 bis 35 Cent / Tonne auf 47-49 Cent / Tonne erhöht. Auch ohne die Mietkosten der Erhöhung Waren in Lagerhäusern der London Stock Exchange Speicherung übersteigt die Miete in den Lagern, nicht um das Fünffache im Besitz. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Finanziers lieber aus den Gewölben der LME Aluminium zurückzuziehen, was die Transparenz im Bereich reduziert und ist entweder die Hersteller oder Verbraucher nicht von Vorteil.

Laut Steve Hodgson, der als Direktor für Vertrieb und Marketing, „Rusal“ Situation, die mit der Miete entstanden, extrem instabil ist, und die Tatsache, dass die Lagerung des Metalls an der Londoner Börse Lager mehrmals teurer ist als in vergleichbaren Geschäften außerhalb des Gebiets der LME, Optimismus wird nicht hinzugefügt. Dies ist ein Problem, dass das London Metal Exchange gelöst werden. Im vergangenen Jahr begann im Sommer durch das Aluminium Verbraucher vor LME Beschwerden entgegennehmen, dass die Bänke künstlich eigenen Lager durch die Lieferung von Produkten zu verzögern, um dadurch Versorgung zu begrenzen und das anschließende Wachstum der Prämien auswirken (bezogen auf 2012 von ihrer Größe im letzten Jahr um 30 erhöht , 3%, USD 271 pro Tonne erreicht).

Das Unternehmen Alcoa Inc. Inzwischen wie die Firma „RUSAL“ wird die Aktivitäten ihrer eigenen Unternehmen mit dem höchsten Produktionskosten der Überprüfung, in der Absicht Aluminiumproduktion von 800.000 Tonnen zu reduzieren, für 21% der Gesamtkapazität ausmachen. Im vergangenen Jahr hielt das Unternehmen in Italien seine Arbeit, den USA und Kanada, und die Produktion von Point Henry wurde im Februar dieses Jahres, Australien geschlossen, deren Dienstzeit beträgt 50 Jahre und zwei Walzwerke, hier angesiedelt. In Russland besitzt das Unternehmen die Firma „Alcoa Metallurg Rus“ und „Alcoa SMZ“ Zugehörigkeit „RUSAL“ bis 2005 und kaufte es für 257 Millionen. USD.

Diese Maßnahmen beziehen sich auf den Nettoverlust des Unternehmens, die im ersten Quartal dieses Jahres auf 178 Mio. Euro. USD, während der Nettogewinn für den gleichen Zeitraum des Vorjahres auf 149 Mio. Euro. USD.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30