Nachrichten
„Rusal“ hat den zweiten Platz nach dem „Chalco“ genommen
Laut „Rusal“, die auf dem Gebiet des Aluminiums russischen Monopolist ist, das zweite Jahr an einem Ort, der größte Hersteller dieses Metalls gehört zur chinesischen Korporation «Aluminum Corp of China Ltd» ( «Chalco»). Während er „Rusal“ im Vergleich zu 2012 die Produktion von Aluminium um 7,4% im vergangenen Jahr reduziert hat, was auf 3.818 Millionen Tonnen betrug, schmolz die Sorge „Chalco“ im Jahr 2013 3.964.000. Tonnen Aluminium. Dieses Gleichgewicht der Kräfte hat die Firma „Rusal“ auf dem zweiten Platz unter den großen Herstellern in der Krise des Aluminiummarkt verlassen. Wie auf dem internationalen Gipfel in Moskau Roman Andryushin, Direktor Vertrieb auf dem russischen Markt und die GUS-Märkte ausgedrückt nimmt das Unternehmen den zweiten Platz, die hohe Reduzierung der Produktionsmengen gegeben. In Bezug auf den dritten Platz, hält es fest, das Unternehmen «Alcoa» mit der Zahl von 3.550 Millionen Tonnen.
Es wird an der London Metal Exchange, erinnerte daran, dass die indikativen Kosten für Aluminium auf mehrjährige Tiefs ist, übersteigt die Zahl von ziemlich viel von 1.700 USD pro Tonne. Doch nach Schätzungen der norwegischen Aluminiumproduktionsfirma «Norsk Hydro», stark erhöhte Prämie für die Lieferung in den USA, die rund 450 USD pro Tonne und die EU 350 USD pro Tonne.
Trotz eine Reihe von vielen negativen Faktoren (eine große Anzahl von vorher festgelegten Metallbeständen, niedrig Kosten auf dem Weltmarkt ein Überangebot von Aluminium auf globale Ebene), den Anlass gab die Schließung vielen Branchen und eine Verringerung des Volumens, Weltaluminiumverbrauch wächst viel schneller als andere Metalle, und die Zunahme der durchschnittlich 6-7% pro Jahr, und ebenso schnell seine Produktion erhöht. So wurden im letzten Jahr weltweit Aluminiumverhüttung 52 Mill. Tonnen, mit mindestens 50% des Teils zu China gehört.
Chinesische Korporation «Chalco» Lage, eine ausreichend hohe Umwandlung zu schaffen, während ein hohes Exportniveau beibehalten wird - und dies trotz der defizitären in vielen Fällen der Struktur der Emissionskosten. Nach Andryushina unterstützt China die Aluminiumindustrie vor allem aufgrund der angenommenen sozialen Verpflichtungen ist, Bereitstellung von Arbeitsplätzen, und dies ist die Ursache für einen erheblichen Einfluss auf dem langsamen Rückgang der Produktion, trotz der Tatsache, dass 50% der Macht Chinas in einem schlechten Zustand ist.
Und zur gleichen Zeit im Jahr 2013 verringerte ich die Versorgung mit russischer Primäraluminiumproduktion um 0,4%, in Höhe von 3.401 Tsd. Tonnen und die Produktion selbst um 10,5% verringerte im Vergleich zu 2012.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexander
Verkaufsteam
+38 (063) 073-44-92