Nachrichten

23 Februar 2014

„Norilsk Nickel“ erwägt die Möglichkeit der Transaktion

Nach zuverlässigen Quellen, „Norilsk Nickel“ hat das Ministerium für Industrie und Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung angeboten in ein gegenseitig vorteilhaftes Angebot zu geben, die Bedingungen, von denen die Ausfuhrzölle auf Kupfer und Nickel im Jahr 2014 aufgehoben werden. Im Moment ist die Gebühr 3,5% Reset im Jahr 2016 auftreten wird. Im Fall einer Stornierung Gebühren Unternehmen plant, das Geld auf diese Weise gerettet zu verwenden, für die Aufhebung der Norilsk-Anlage zur Produktion von Nickel und der anschließenden Verlagerung der Produktion auf der Halbinsel Kola. In Bezug auf die Produktion von Kupfer ist geplant, vollständig in dem Norilsk Industriegebiet zu konzentrieren. Diese Information wurde auch durch das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung Vertreter bestätigt. Nach Angaben das Unternehmen, „Wedomosti“, im Moment, „Norilsk Nickel“, führte das Ministerium für Industrie und Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung, um die Vorbereitung der Dreiervereinbarung.

Trotz der rosigen Pläne, „Norilsk Nickel“, Aleksey Lihachev, die der Minister für wirtschaftliche Entwicklung Stellvertreter ist, äußerte Zweifel daran, dass aufgrund des vorzeitigen Stornogebühr Metallurgen in der Lage zu $ ​​240 Millionen zu sparen. So gibt es genügend starke Zweifel, dass die „Norilsk Nickel“ in der Lage sein wird, zu bekommen, was Sie wollen, weil die Menge der oben angekündigt, ist es wichtig für den Haushalt ist. Auf der anderen Seite befindet sich die Produktion von Nickel-Anlage im Bereich von Norilsk und Vladimir Potanin, einer der Eigentümer des Unternehmens und Chief Executive, hat über die Notwendigkeit gesprochen Produktion zu schließen. Vermutlich kann die Anlage während 2015-2016 heruntergefahren werden.

Laut Greenpeace der Firma „Norilsk Nickel“ ist die wichtigste Quelle für die Arktis zu verschmutzen. Im November vergangenen Jahres, nach Greenpeace Norilsk nahm den zehnten Platz unter den am stärksten verschmutzten Orte auf dem Planeten. Nach mir „Norilsk“, ist die wichtigste Quelle des Problems ist die Emission - sie mit Daten zu versorgen jährlich Polar Zweig emittiert bis zu 500 Tonnen Nickel und Kupferoxid, sowie 2 Millionen Tonnen Schwefeldioxid.

Im Fall der Schließung der Norilsk Nickel Konzentratproduktion, die derzeit bei „Talnakh“ Konzentrator erzeugt wird, wird es im Shop neu verteilt werden „Nadezhdinsky“ metallurgische Unternehmen. Auch „Norilsk“ untersucht die Machbarkeit der Kupfer- und Nickelkonzentrat und Ausführungsformen Raffineriekapazitäten Verteilung auswertet, um Volkswirtschaften Konzentrationen zu erhalten: insbesondere wird Kupfer in der Polar Zweig hergestellt werden und Nickel - Kola Bergbau und Metallurgie.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30