Nachrichten

24 Dezember 2013

Taiwan und Indien planen, eine führende Position bei der Lieferung von Edelstahl nehmen

Nach Einschätzung von Experten hat Taiwan den Export von Flachkaltgewalzten Edelstahl im Jahr 2013 reduziert. Verglichen mit dem APPG für den Berichtszeitraum des Vorjahres - verringerte sich das Produktionsvolumen um fast 0,7% deutlich. Zollbeamte sagen, dass die wichtigsten Verbraucher von taiwanesischen Materialien sind asiatische Länder, die etwa ein Drittel des gesamten Arrays kaufen. Gefolgt von der Europäischen Union, die Türkei, Russland, die Ukraine und anderen osteuropäischen Ländern. Schließt die Exportkette Amerika und dem Mittleren Osten. Zu beachten, gekauft Ukraine Materialien unverhältnismäßig viel, im Gegensatz zu Russland.

Nach der statistischen Auswertung von „Sonderstähle“ Experten belief sich der Anteil der russischen Importe aus Edelstahl aus Taiwan bis 0,18%. Bitte beachten Sie, dass ein großer Teil dieses Verleihs verarbeitet wird und dann exportiert in die Türkei, Thailand, Polen, China und einigen Ländern in Westeuropa.

Die berühmteste russischen Anbieter von Flachstahl, die in Taiwan hergestellt wird, ist die Firma „Aziya Stil Handel“, die in ihrer Tätigkeit „Elinoks“ zu helfen und „Continental“. Am häufigsten importiert es 400 Edelstahl Rollen.

Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass im Dezember 2013 festgesetzte Frist die besondere Antidumpingzoll ausläuft, die sich auf die Einfuhr von flachgewalzten eingeführt wurde auf Nickelbasis, und auch Taiwan. Aber diese vorbeugenden Maßnahmen haben Auswirkungen nicht wesentlich auf das Ausfuhrland, und so noch Taiwan behält seine führende Position auf dem russischen Stahlmarkt trotz der Pflicht und staatliche Teilverbot.

Nicht weit hinter dem Führenden, und Indien, die nach den Wirtschaftsprognosen im Jahr 2014 Taiwan überholen und kommen an der Spitze unter den Herstellern, die bewusst weiterhin Produkte aus Edelstahl, nach Russland zu liefern. Jedoch aufgrund von Alterung und Verschleiß des Walzwerkes der indischen Unternehmen, wird die Zufuhr von einigen Produkten wesentlich reduziert werden, wie beispielsweise nahtlose Rohre mit unterschiedlichen Durchmessern. Es sei daran erinnert, dass unter den Mitbegründern der „Sonderstähle“ sind zwei der führenden Hersteller von Walzprodukten aus Indien ist das Unternehmen BRG-Gruppe und Jindal Stainless. Sie ziehen unabhängige russische Investoren für beiden Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit, so dass der Anteil der indischen Metalle auf dem russischen Markt hat bereits 18% erreicht.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Vitali

Vitali

Verkaufsteam

+38 (095) 209-60-73