Nachrichten

29 Dezember 2013

die Kosten für Aluminium hat vier-Jahres-Tief erreicht

Es stellt sich heraus, dass der Preis von Aluminium um 1 n% fiel, jetzt ist es kostet 1719-ty-Dollar pro Tonne. Der niedrigste Preis für das Metall ist im Juli der Zeit nach der Krise Jahr 2009 (insgesamt 1 $ 697 pro Tonne-NIL) als im ersten Quartal des Jahres Aluminiumpreis um 19,3% gefallen ist, und.

Ebenso beeindruckend Rückgang der Kosten von Experten erklärt das globale Überangebot an Aluminium (durchschnittlich eine Tonne). Doch nach den Ergebnissen des laufenden Jahres Überschuss wird nicht mehr beobachtet. Darüber hinaus sind die größten Hersteller von Aluminium - «Alcoa», «Chalco» und «UC Rusal» planen die anfänglichen Produktionsvolumen zu reduzieren, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass ein solche Maßnahme zu einer Verknappung und deutlichen Anstieg der Preise vorgelegt Metall führen würde. Nach Angaben des «Societe Generale SA» im kommenden Jahr Aluminiumproduktion um mehr als 6% und Diamanten, mit einem Überschuss des Metalls wird mehr als 500 Tausend Tonnen davon steigen.

Um das Volumen der hergestellten Aluminium-Unternehmen zu reduzieren - Produzent «UC Rusal» reduziert die Leistung des aktuellen und schloss auch einen gewissen Teil der Produktion. Nach den Prognosen des Unternehmens, in der zweiten Hälfte des Jahres 2014, die erzeugte Energiemenge um 15% sein, dass in Bezug auf die Menge von 3,5 Millionen Tonnen Aluminium (weniger als im Krisenjahr 2009) reduziert werden.

Jetzt in London ist es nicht Aluminium verkauft selbst, sondern nur ihre Contango (in anderen Worten, es ist die Möglichkeit der Refinanzierung), die völlig falsch ist. Schließlich wird der Metall-Austausch zum gleichen Preis angeboten und Endverbraucher sind bereit, dafür mehr als das bei 300 USD zu zahlen. Kurz gesagt übersteigt die physische Nachfrage die Erwartungen der Spekulanten und Finanzakteure, die Preise absichtlich gesenkt.

Allerdings ist eine solche Verringerung der Produktion ernsthaft niemand wahrnimmt. In allen Unternehmen gibt es eine Überproduktion, allein aus diesem Grunde Metall mit einem ausreichend niedrig Kosten machen. Außerdem, wenn alle Unternehmen nur die teuerste Produktion schließen, wird es nicht das Niveau der Weltmarktpreise beeinflussen, und sie werden immer noch nach unten gehen.

Im Gegenzug Vertreter der Gesellschaft «UC Rusal» einen positiven Trend in dem globalen Aluminiummarkt sehen, und nicht ausschließen, sein Gleichgewicht. Also, schon gibt es eine leichte Verknappung des Angebots, da die Nachfrage nach Aluminium ist nicht die tatsächliche Lieferung im letzten Quartal 2013. Jahr zur Verfügung gestellt.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92