Nachrichten
Reduzierte Preise auf der chinesischen Magnesiumproduktion
Aktive industrielle Entwicklung in China in den letzten Jahren zu einem ganz natürlichen Effekt geführt. Die allmähliche Sättigung des Marktes eher billig in China hergestellte technische Materialien, die oft nicht durch hohe Qualität aus, löste eine Flut von Markt und bestimmt den Rückgang der Preise für viele Arten solcher Rohstoffe. Ständige Überangebot über die Nachfrage der Verbraucher hat die Kosten und den Wert einer bestimmten Art von Materialrolle nach unten, was zu finanziellen Instabilität in bestimmten Industrieraum gezwungen.
Heute ist ein ähnlicher Trend die Produktion von Magnesium hat. Die Kosten für Rohstoffe erreichte ein Rekordtief, und hat unter den Herstellern von wichtigen Strukturmaterial zu schweren Unruhen geführt. Viele große Unternehmen von Magnesium Herstellung ist unmöglich angesehen Produktion unter den gegebenen Umständen fortzusetzen. Immerhin zu schwach Produktnachfrage auf dem Hintergrund seiner niedrigen Kosten führt zu der Tatsache, dass eine solche Produktion nicht einmal die anfänglichen Kosten des Konzentrats des Erwerbs, Strom, Löhne der Arbeiter und viele andere Komponenten der Produktkosten nicht rechtfertigt. Über jeden Gewinn können wir nicht reden.
Der Kopf eines der bekanntesten Marken in der Branche, sagte Shanxi, dass eine solche ungesunde Situation der Herstellungsprozess erschwert. Viele Hersteller denken über eine wesentliche Verringerung der Produktionskapazitäten, und die Pflanzen, die nicht die Produktion eingemottet haben, im besten Fall, im Lager arbeiten. Nachdem er sich weigern, ihre Produkte für so gut wie nichts Hersteller.
Bereits die Bestände in den Lagern, wie die chinesischen Hersteller, und dass ausländischer Vermittler sind ausreichend groß. Wenn sich die Situation auf dem Magnesiummarkt nicht in naher Zukunft ändern, die die weitere Produktion von neuen Miete Wohngebäuden oder den Bau solcher Anlagen erfordern, was zu zusätzlichen Kosten führt. So, dass die Magnesiumindustrie kann in die Kategorie eines katastrophalen Verlust arbeitenden Unternehmen schnell bewegen. Diese Rohstoffe Einlagen, die jetzt im Speicher verfügbar sind, können nicht in vollem Umfang umgesetzt werden, für eine ausreichend lange Zeitdauer. Weitere verschärft die Situation der Weltkrise in der Stahlindustrie als Ganzes.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Nikolaus
Verkaufsteam
+38 (050) 369-66-30