Nachrichten
Neue Technologien auf dem Gebiet der Herstellung von Implantaten aus Titan und Stahl-Basis
Die dreidimensionale Drucken auf der Grundlage von 3D-Technologie hat ihre Anwendung in der medizinischen Industrie gefunden. Ein Team der University of Washington begann Implantate zu entwickeln, mit menschlichem Gewebe vollständig kompatibel ist. Solche künstlichen Teile des Körpers nicht Ablehnung führen und wird für einige physikalische Defekte in der Struktur perfekt kompensieren können. wissenschaftliche Entwicklungsteams konzentrierten sich auf eine einzigartige Substanz zu schaffen, die die Knochen vollständig ersetzen kann. Die Popularität von dreidimensionalen Druckern in einer Vielzahl von Branchen und ihre hohe Effizienz, wenn verschiedene Design Modellierung können nicht gleichgültig Ärzte bleiben. Ein neues Projekt wird von unschätzbaren Wert Vorteile für die Gesundheit vieler Patienten bringt mit Defekten von Knochen und Gelenken sowohl angeborene und adaptive Natur.
Der wichtigste Rohstoff für die Produktion der menschlichen Skeletts solcher Bauteile wird Titan, Stahl sein, und vielleicht sogar Keramik. Solche Materialien zeichnen sich durch hohe Trägheit biologocheskogo Typ gekennzeichnet, so gut von den Geweben aufgenommen und verursachen keine Ablehnung. Neben Titan und seine Legierungen werden wegen ihrer Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit der aktiven und einer wesentlichen Lasten bekannt. Die Fähigkeit, aus leichtem Material hohe Spannung und Temperaturschwankungen, unter Widerstand zu widerstehen aggressive Umgebungen dem Einsatz neuer Implantate bei der Beseitigung der Folgen der verschiedenen Verletzungen und Knochendefekten ermöglichen. Typ dreidimensionale Drucker ermöglichen es dem Chirurgen zu dem Zeitpunkt ein Dreher oder Tischler zu werden, um ein bestimmtes Problem zu entwerfen und maximalen Einsatz für eine Lösung. Tatsächlich können manchmal Verletzungen so komplex und verwirrend sein, dass der implantierbare Körper voll, um die Einhaltung der natürlichen analog wiederholt bringen manuell notwendig ist.
Nach der Einführung der Technologie LENS keine zusätzliche Veredelung und Polieren von künstlichen Knochen ist nicht erforderlich. Unmittelbar nach dem Layout-Design an den Drucker kann das fertige Produkt in der Praxis und den Einsatz während der Operation angewandt werden. Ersatzstoffe unter Verwendung einer solchen Vorrichtung entwickelt werden, um die Struktur dieser Knochen des menschlichen Körpers im wesentlichen identisch sein.
Unser Berater sparen Sie Zeit!
Alexander
Verkaufsteam
+38 (063) 073-44-92