Nachrichten

19 November 2013

Kinderspielzeug auf die Gefahr des Lebens

Verbindungen von Blei, Quecksilber, Cadmium und Antimon und Chrom in den meisten billig gefunden und nicht so Kinderspielzeug, haben nicht nur die natürlichen Märkte überschwemmen, sondern auch gute Einkaufsmöglichkeiten für Kinder. Internationale Organisation des IPEN Umwelt Fokus, die ein Netz von unabhängigen Labors beinhalten und umfangreiche ökologische Struktur von Zellen, die aus dem ganzen Welt durchgeführten Studien, die alle Mythen über die Sicherheit von Produkten für Kinder zerstreuen.

Waren für die Forschung bestimmt sind, wurden in sechs verschiedenen Staaten der ehemaligen postsowjetischen Raum beschafft, darunter Russland eingetragen. Die Anzahl der ausgewählten Spielzeug enthält die Elemente, die am beliebtesten sind unter den heutigen Kindern, die Helden der Lieblingsmärchen und Cartoons auf Produkte für die allgemeine Entwicklung bestimmt. Die Wahl fiel nicht auf eine Marke oder einem bestimmten Preisklasse beschränkt. In der Tätigkeit der Kommission waren das Produkt auf dem Markt von Spielzeug verschiedener Marken und aus einer Vielzahl von Materialien aus Gummi und Polymere auf natürliches Holz und verschiedene Kunststoffe gefertigt.

Während der Studie wurde jedes Spielzeug mittels einer speziellen Vorrichtung analysiert, die nur für ein paar Momente erlaubten die Konzentration giftiger und gefährlicher Stoffe in einem bestimmten Thema zu bestimmen. Am interessantesten ist, dass die Ergebnisse nicht zu vergleichen, weil die Dokumente die zulässige Dosis, wie Blei oder Quecksilber in den Kinderwaren in Russland geltenden fehlen. Daher wurden unabhängige Experten zum Thema Nachbarstaaten von den normativen Dokumenten geführt.

Die Ergebnisse an interessierte Verbraucher präsentiert, waren wirklich spektakulär. In der Tat in jedem Spielzeug für Studien vorgesehen, wobei mindestens eine von Metallen, wie Quecksilber, Blei, Chrom, Cadmium oder Antimon mit einer Konzentration den zulässigen Grenzwert für den Boden zu überschreiten. Ihm ist somit, dass der Boden ist unwahrscheinlich, dass in dem Mund des Babys fallen, und ein beliebtes Spielzeug wird mit ziemlicher Sicherheit für einen kleinen Bürger des Geschmacks versucht werden. Mehr als achtzig Prozent der Patienten in dem Forschungsgebiet gefangen wurden an Einzelhandelsgeschäften in China geliefert. Darüber hinaus fast achtzehn Prozent Spielzeug während dieses Tests getestet, enthält sehr gefährliche Bleiverbindungen in einer Konzentration die maximale sichere Grenze von fast fünfhundert achtzig Mal übersteigen.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Vitali

Vitali

Verkaufsteam

+38 (095) 209-60-73